Konfiguration funktioniert nicht mehr nach Konvertierung

  • Moin,

    Es wäre deutlich übersichtlicher wenn du mal nur den Fendt und das Simple IC im Spiel hast damit das ganze in der Log etwas übersichtlicher aussieht :)

    Eben. Ich weiß auch nicht, warum man dabei 620 Mods im Modordner haben muss und diese 5.600 8| Error raus schmeißen.

    Wenn man so etwas macht, dann darf auch nur der Mod im Ordner sein, den man testen will und dazu benötigte.

    Scheinbar stimmen die Indexe nicht mehr überein, und die Konfigurationsscripte passen nicht.

    RTW: Fahren mit Patient mit Kaiserschnitt KH100 an.
    LST: Frage, ist Kaiserschnittpatient männlich oder weiblich?
    RTW: LST, erst Hirn einschalten, dann Sprechtaste drücken

    Einmal editiert, zuletzt von medical85831 (23. Juli 2022 um 17:42)

  • jaja das weiß ich das dass mal nicht eben güste is das dauert halt seine zeit
    das hier is ja jetzt auch mein erster richtiger versuch wo ich jetzt 2 tage bei bin


    Mit Notepad & dem GE die ganzen richtigen Indexe im Modell suchen und anpassen.

    (Falls jemand glaubt, mal so eben nen Mod konvertieren ist ein Spaziergang - willkommen in der Wirklichkeit) ;)

    Du meist ja das oder bin ich jetzt blöd :hmm:


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    capture_06262014_1604zhs6t.jpg


    .

  • Ja gibt es aber da geht auch nur die hälfte an SCI und die Federung vorne federt immer du was schweres hinten dran hast bis nach Afrika und das nervt mich. Außerdem wollte ich mir sowieso mal was Konvertieren damit ich einfach mal nen groben plan wie sowas funktioniert.

  • Dann fang doch mit was einfacherem an, als einen Traktor mit zusätzlichen scripten.

    Du baust doch auch nicht gleich ein SpaceShuttle wenn du mal was in der Mechanik/Elektronik probieren willst

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ja gut das is was dran ^^ 
    Ich hab hier vor mir den HAWE Häckselwagen aus`m modhub fertig gemacht und da hat alles wunderbar geklappt. Dan hab ich mir gedacht komm testest du und guckst was bei rum kommt und es hat ja schon in groben zügen funktioniert :zuviel:

  • Ja gibt es aber da geht auch nur die hälfte an SCI und die Federung vorne federt immer du was schweres hinten dran hast bis nach Afrika und das nervt mich. Außerdem wollte ich mir sowieso mal was Konvertieren damit ich einfach mal nen groben plan wie sowas funktioniert.

    Achso, naja aber den könnte man sich doch nehmen und (fertig) machen weil ja das grobe alles schon vorhanden ist.

    Und ich würde auch mit was leichterem anfangen, jeder fängt mal klein an.

    Gerne auch mal auf meinem Instagram vorbeischauen. LSPicsby7810