Zwischen den Weintrauben kann ich nicht mehr Mulchen usw!

  • Moin
    Wollte mal Trauben ausprobieren und hab paar Tutorial angeschaut
    aber ich kann zwischen den Weintrauben nicht Mulchen und auch nicht Grubbern! Aber ernten mit dem vollernter geht ohne Probleme!
    Vlt mache ich irgent etwas Falsch im Anhang findet ihr die Log.txt und ein Bild!

    Hoffe man kann mir weiter Helfen!

    Danke in Voraus

  • Kann das was mit dem Abstand zu tun haben ? Mir kommt der zwischen den Reben ziemlich groß vor. Normal werden die Reben im Baumenü automatisch auf den richtigen Abstand gesetzt. Hast du da was anders gemacht ??

    In der LOG steht auch was von Transform Group, da weiß ich aber dann auch nicht genau Bescheid.

    Und einige Mods mit Warnungen und Errors hast du auch im Spiel !

    :HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

  • und ich hab nur eine Mod Aktiv im Mododner!

    du hast über 370!! Mods in deinem Ordner, langsam sollte es doch jeder wissen:

    ALLE Mods im Ordner werden geladen, egal, ob sie aktviert sind oder nicht, also Modordner aufräumen, man sollte im Modordner IMMER nur die Mods haben, mit denen auch auf der Map gespielt wird

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Sorry mein fehler hab die Falsche Log geschickt gehabt war die Alte von vorherigen Game als ich noch alle Mods drinnen hatte. Ich hab nachher alles rausgenommen und ein neues Savegame gemacht und probiert ob es geht aber ist immer noch wie vorher!

    Neue Log im anhang

    du hast über 370!! Mods in deinem Ordner, langsam sollte es doch jeder wissen:

    ALLE Mods im Ordner werden geladen, egal, ob sie aktviert sind oder nicht, also Modordner aufräumen, man sollte im Modordner IMMER nur die Mods haben, mit denen auch auf der Map gespielt wird


    In der Hilfe zu Trauben steht was, das man wohl nur zu ner bestimmten Zeit das macht.

    Hab es in jedem Monat Probiert es geht net also es will net gehen vlt mach ich was Falsch!


    Geht wieder alles hab einfach PC Neugestartet und jetzt funkt es alles!

    Sorry tut mir leid sollte erst zeugs Testen und dann Hilfe Holen mein Fehler

    Thema kann geschlossen werden

    Edit by HoFFi:
    Dreifach zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Dateien

    Modding mit Details...

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (11. Juli 2022 um 20:11) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von TunikaTante3179 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • BadenBauer 12. Juli 2022 um 13:15

    Hat das Thema geschlossen.