Ls 19 Mods nicht vorhanden

  • Moin,

    Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf meinem Alten PC lief der Ls 19 Super und ich hatte keine Probleme mit Mods. Als ich mir das Game auf meinem Neuen PC installiert habe lief das auch gut aber als ich in den In-game Modhub gegangen bin waren nicht alle mods da. Also ich meine damit das ich einige Mods nicht herunterladen kann weil sie halt nicht im Modhub sind. Und wenn ich jetzt zb. Mods von der MW herunter geladen habe und in denn Modordner geschoben habe war die Datei zwar im Ordner aber mir wurde die nicht im Spiel angezeigt. Wenn mir jemand da helfen könnte wäre das sehr nett.

    MFG Schalke 1904

    Schlüter Motoren sind das feinst was je aufm Acker rumgegügelt ist.🐻

  • Das Spiel hast du auf dem aktuellsten Stand?

    Updates | Landwirtschafts-Simulator

    Modhub zeigt nämlich nur die mit deinem Patch stand kompatiblen mods

    Ja


    Was für Mods suchst du denn bzw. Vermisst du

    Ich vermisse aller Art von Mods

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Schlüter Motoren sind das feinst was je aufm Acker rumgegügelt ist.🐻

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (4. Juli 2022 um 19:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schalke1904 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann wie immer


    • Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
    • Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
    • Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
    • Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hi,

    Du kannst im ingame-Modhub auswählen ob dir nur Top-Mods vom Modhub angezeigt werden oder alle Mods. Standardmäßig werden dir "nur" die Top-Mos angezeigt ;)

    Die entsprechende Einstellung kannst du um ingame-Modhub ändern.

    Viele Grüße

    Monsterbornie