Patch 1.5.0.0 Probleme

  • Grüßn Miteinander,

    Ich hab seitdem ich den neusten Patch 1.5.0.0 heruntergeladen habe einige Probleme wie z. B. das viele Traktoren und Maschinen keine Texturen mehr haben ( sind nur oder teilweise Schwarz ), in mehreren Maps fehlen viele Häuser oder gar der ganze Boden und ein weiteres Problem im Ls, wenn ich ein neues Savegame erstellen möchte und mods an- und abwählen möchte geht es ab einer bestimmten weite nicht mehr und das Spiel schließt sich. Zudem habe ich auch schon mal bereits den Ls deinstalliert und wieder neu installiert was rein gar nichts gebracht hat. Nun habe ich mich trozdem dazu entschlossen hier einmal nachzufragen, da im Giants Forum nicht wirklich mir jemand geantwortet hat. Ich hoffe ihr könnt mir in irgend einer weise weiterhelfen.

    Screenshot (545).jpg

    Screenshot (546).jpg

    Screenshot (547).jpg

    Screenshot (543).jpg

  • Hast Du mal den ShaderCache Ordner gelöscht ?

    Nutzt Du irgend so nen Rehade Gedöns ?

    Tritt dieses Texturproblem auch auf, wenn Du den Mod im GE ladest ?

    Vor dem Patch war es nicht ?

    Häng doch mal bitte die Log an, damit man sieht, was für ein System Du nutzt…

  • Da es ja anscheinend nur bei Mods Auftritt, alle Mods aus dem Mod-Ordner und Game starten, gucken was passiert. Dann 3-4 Mods rein, gucken was passiert, kommt ein Fehler , liegt's an einem der Mods, dann muss man halt einen nach dem anderen Testen.

    Es sind so viele fehlerhafte Mods unterwegs, schlecht konvertierte, die so schön massig Fehler schreiben und dann nach nem Patch das Game zum Absturz bringen!

    :HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

  • Hast Du mal den ShaderCache Ordner gelöscht ?

    Nutzt Du irgend so nen Rehade Gedöns ?

    Tritt dieses Texturproblem auch auf, wenn Du den Mod im GE ladest ?

    Vor dem Patch war es nicht ?

    Häng doch mal bitte die Log an, damit man sieht, was für ein System Du nutzt…

    Danke für den ersten Hinweis mit dem ShaderCache Ordner löschen, hab ich direckt gemacht und alles ist wie es sein soll.