Force Feedback im Patch 1.4

  • Moin liebe Farmer,

    hat noch wer größere Probleme mit dem ForceFeedback seit dem Patch 1.4?

    Ich habe mal gar keine Rückstellkraft, mal so viel das mir der Tisch auseinander brechen würde und nach zig mal Spiel neu starten funktioniert es evtl. per Zufall...

    Hat jemand irgendwelche tricks in welcher Reihenfolge man Software oder Spiel starten muss damit es mal klappt? :D

    Noch dazu kommt das willkürlich einfach die Tastenbelegung immer wieder gelöscht wird :rolleyes:

    Lenkrad:

    Logitech G920 mit Logitech GHUB

  • Wenn die Werte dafür auch in der inputbindings gespeichert werden, bist du vllt vom neusten bug betroffen, dass sich diese Datei bei jedem savegame-load wohl neu schreibt bzw leer ist

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

Ähnliche Themen