• Ja habe ich


    Also ich habe den mod entpack und da drin ne ist eine Datei Blitzer da ist dann (ich weiß nicht wie das heißt) das was mann im Gigantes Editor öffnen kann.

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Schlüter Motoren sind das feinst was je aufm Acker rumgegügelt ist.🐻

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (3. Juni 2022 um 21:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schalke1904 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mach doch einfach mal ein Bild vom Ordnerinhalt

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • hier


    das xml habe ich da hinter geschrieben

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Bilder

    Schlüter Motoren sind das feinst was je aufm Acker rumgegügelt ist.🐻

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (3. Juni 2022 um 21:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schalke1904 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der Ordner heißt bei dir "blitzer.xml" ....laut der Fehlermeldung sollte er aber nur "blitzer" heißen.

    Mal davon abgesehen, dass man Punkte in Ordnern eigentlich immer vermeidet.

    PS. bitte unterlasse Doppelpost. Dafür gibt es die "Bearbeiten"-Funktion.

    2x in wenigen Minuten ist schon etwas arg doll. Nochmal kneif ich nicht die Augen zu.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Der Ordner heißt bei dir "blitzer.xml" ....laut der Fehlermeldung sollte er aber nur "blitzer" heißen.

    Mal davon abgesehen, dass man Punkte in Ordnern eigentlich immer vermeidet.

    PS. bitte unterlasse Doppelpost. Dafür gibt es die "Bearbeiten"-Funktion.

    2x in wenigen Minuten ist schon etwas arg doll. Nochmal kneif ich nicht die Augen zu.

    OK ich werde darauf achten. Ich habe den Mod entpackt der heißt Blitzer aber in dem Ordner ist noch ein Ordner der auch Blitzer heißt und in dem zweiten Ordner sind die ganzen Sache drinnen hat das da mit was zu tun ? Und denn Ordner habe ich blitzer.xml genannt nach dem das nicht geklappt hat .(davor hieß der halt auch Blitzer ) und als der noch Blitzer hieß hat es auch mit geklappt. Un jetzt heißt er halt blitzer.xml und der Log eintrag seht ihr ja oben.

    Schlüter Motoren sind das feinst was je aufm Acker rumgegügelt ist.🐻

  • achte auch auf Groß-/Kleinschreibung.

    Und dann einfach nochmal neu:

    - Ordner korrekt benenntn

    - xml dementsprechend anpassen

    Wenn du das hast, kannst ja gern nochmal screen vom Ordner und der xml (dort wo der Pfad zu den Blitzern steht) zeigen

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi 3. Juni 2022 um 22:46

    Hat den Titel des Themas von „Modding“ zu „Blitzer-Einbau“ geändert.
  • Das kann irgendwie nicht stimmen.

    Pfad in log und Pfad in xml sind komplett unterschiedlich.

    Machst du die screen evtl. zeitversetzt?

    Komisch ist auch das der mod einmal fendt und einmal 1000vario heißt.

    Du solltest wohl erstmal bisl Struktur reinbringen.

    Und bitte mal die ganze log.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

Ähnliche Themen