Suche Hilfe bei Frontlader MovingParts und MovingTools

  • Hallo,

    ich habe mir versucht einen Frontlader aus dem 19er zu konvertieren, wobei jedoch die richtigen Einträge zu den movingParts und den movingTools fehlen.

    Ich habe es jetzt ein paar mal versucht alleine hinzubekommen, jedoch jedes mal ohne Erfolg. Ich habe mir die Einträge bei anderen Frontladern abgeschaut, und es meiner Meinung nach so eingetragen wie es bei diesen auch ist, wie gesagt, hat es nur leider nie hingehauen.

    Deshalb suche ich hier nach jemandem, der sich damit auskennt, und mir eventuell die Einträge selbst fertig schreiben kann oder mir anhand meines Frontladers genau erklären kann wie ich das einschreiben muss.

    Mich würde es freuen, wenn sich dazu jemand bereiterklärt.

    Gruß

    Orbi

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

    • Offizieller Beitrag

    moin, du muss da eingedlich gar nicht viel änderen wenn der im 19er fehlerfrei war. Beim movingPart muss überall wo isActiveDirty="true" steht nur das maxUpdateDistance="50" dahinter. Und wenn du den Konverter benutzt hast von ginats dann geht das sowieso nicht leider macht der mehr kapput wie ganz. Am besten du machst es ohne den Konverter ist einfacher.

  • Dann übernimm erstmal einfach 1:1 den Abschnitt <cylindered> vom 19er moder.

    Das einzige was du noch anpassen musst, ist dann der <sounds> Abschnitt und eben das was Privat oben schon schrieb.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Bei den Einträgen aus dem 19er gibt es aber keine movingParts, dort wurde die Zylinder über ein Script gesteuert.

    Mein <cylindered> sieht jetzt so aus


    Und im Spiel sieht es so aus, ich kann den Frontlader bewegen, nur die Zylinder und so bewegen sich nicht

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Ja genau, weil die Zylinder im 19er über ein Script gesteuert worden sind.

    Deswegen habe ich ja das Problem, weil ich nicht weiß, wie man die movingParts einträgt und der vorher keine hatte. Deshalb suche ich jemanden der sich damit auskennt und mir die passend eintragen könnte.

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt: