Freigabe Steyr Profi CVT 4130

  • :moin:

    Der Admin von FBM hat mich nach hier weitergeschickt wie ich ihn um den Ersteller des Steyr Profi 4130 gefragt habe. Und da der nette Herr Lukaa2002 Konversationen deaktiviert hat rufe ich ihn hier auf weil ich den Profi in den LS22 konvertiert habe und um die Freigabe bitten möchte. Ich habe Motorhaube und Farbwahl angepasst, Oberlenkerwahl hinten verbaut, 6 Frontladerkonsolen, man kann wählen zwischen Lastschalt und Stufenlos.


    Ganz vergessen simple ic in Kabine und für die vorderen Unterlenker sowie ein Frontladerschutz seperat zu den Frontladern wählbar.

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (27. Mai 2022 um 14:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kolla_Agrar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • BadenBauer 27. Februar 2024 um 16:41

    Hat das Thema geschlossen.