Osada Bepflanzung

  • Moin liebe Community,

    Ich habe folgendes Problem möchte auf der Osada auf dem Platz neben dem Honig verkauf was bauen aber da sind irgendwelche Pflanzen die ich nicht weg bekomme selbst platzierbare Gebäude entfernen diese nicht . Ich habe schon vieles probiert selbst mit dem GE aber da bin ich halt ein Anfänger...

    Vllt hat ja jemand eine Idee

    Log ist alles sauber deswegen ist sie nicht mit dabei.

    Schon mal danke im Vorraus.

  • Sieht man denn an der Stelle im GE die Pflanzen und wie sehen die aus?

    Eher wie Objekte oder doch normal "malbare" Pflanzen

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • okay danke auch ein guter Tipp da bin ich selber noch garnicht drauf gekommen manchmal könnte eine Lösung so nahe liegen aber mann kommt nicht drauf . Jetzt hab ich 2 Vorschläge bin da guter Hoffnung einen Erfolg zu erlangen ...

  • Okay die Hilfe von Oldenfarm war erfolgreich und hat mich weiter gebracht ...

    Aus Interesse hab ich das mit dem Pflug und dem Feld erstellen auch probiert doch leider ging das nicht .

    Danke für die schnelle Hilfe und wenn es nach mir geht kann das hier geschlossen werden THX

  • Danke für die Rückmeldung und schön das es funktioniert hat.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi 24. Mai 2022 um 15:12

    Hat das Thema geschlossen.