Posts by Oldenfarm

    Mal wieder der Klassiker.


    Immer nur EINE map im mods Ordner (nicht nicht angehakt, sondern NICHT im mods Ordner)


    Alles was Errors oder Warnings produziert reparieren oder löschen.


    Wenn du soweit bist die inputBindings.xml mal löschen. (Sicherheitskopien beißen nicht)


    Grundsätzlich empfiehlt es sich nur die mods im mods Ordner zu haben die man tatsächlich benötigt. Das macht das LS-Leben einfach einfacher. ;)^^


    Gruß Oldenfarm

    Oldenfarm hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Oldenfarm hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Moin,


    versuche mal diese Variante bitte. Eventuell liegt es an dem rot eingefärbten true.


    <buyableGPSConfigurations>

    <buyableGPSConfiguration name="$l10n_ui_no" price="0">

    <objectChange node="gps" visibilityActive="false" visibilityInactive="true" />

    </buyableGPSConfiguration>

    <buyableGPSConfiguration name="$l10n_ui_yes" price="15000">

    <objectChange node="gps" visibilityActive="true" visibilityInactive="false" />

    </buyableGPSConfiguration>

    </buyableGPSConfigurations>



    Gruß

    Moinsen,


    das hier : Warning: Invalid exactFillRootNode collision mask for unloadTrigger. Bit 30 needs to be set! Bedeutet das ein Trigger nicht die richtige collision mask aufweist. Vermutlich heißt er unloadTrigger. Suche diesen in der i3d und setze den Haken bei Bit 30.




    Versuche das mal zu ändern, und mal sehen was die log dann sagt.


    Gruß

    Moin moin,


    ich heiße Stefan und komme aus Hessen, südlich von Kassel. Ungefähr da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Mein Nachname ist Altenhof und der geneigte Leser wird jetzt schon erahnen wie es zu dem "Oldenfarm" gekommen ist.


    Mit dem LS habe ich mich angefangen zu beschäftigen als ich aus gesundheitlichen Gründen definitiv zu viel Freizeit hatte. Mein besonderes Interesse gilt den älteren und eher kleinen Treckern und Maschinen, dies spiegelt sich auch in den von mir releasten Mods wieder. So hatte ich z.B. einen vorhandenen Anhänger zu einem Bruns-Anhänger umgebaut und als Mod releast, weil wir genau so einen Anhänger bei uns auf dem Hof haben. Aber auch landwirtschaftliches Gerät aus der Nachbarschaft muss schon mal als Vorlage herhalten.


    Bis 2015 habe ich mich lieber mit Landwirtschaft ohne Simulator beschäftigt.


    Hier ein paar Schnappschüsse unserer letzten Ernte.






    MfG Stefan

    Hallo,


    es ist nicht ganz einfach. Ich versuche mal kurz und knapp zu erklären wie ich da ran gehen würde.


    Als erstes die map mit dem GE öffnen, und das Gebäude (Kuhstall) suchen. Nun die i3d des placeable importieren und der Haupt TG/mesh die Translation und Roation Werte des Gebäudes verpassen, bzw. die Werte in der item.xml der map raus suchen. Nun kannst du deine Änderungen machen. Anschließend die Haupt TG/meh des placeables wieder auf 0 stellen und dann dorthin exportieren, wo man sie importiert hat. (Sicherheitskopien beißen nicht :-) )


    Gruß