Suche jemanden, der mir meinen Ellerbach Umbau in den ls22 Konvertieren könnte

  • Hallo,

    Ich suche einen Modder/Mapper, der mir meine leicht umgebaute Ellerbach in den ls22 konvertieren könnte. Ich hatte damals auf dieser Map über 700 Stunden verbracht, und währe sehr erfreut, sie nochmal im ls22 betrachten zu dürfen...

    Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag! :)

  • Wie heißt es so schön," learning by doing". Und das Erfolgserlebniss, wenn man was selbst geschafft hat, ist doch auch schön.

    Also versuch es doch einfach

    Ja...ich habe es schon einmal versucht, ich komme momentan halt kaum dazu...aber ich werde es Mal versuchen


    OK...hat sich erledigt

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (25. April 2022 um 18:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Le0modding mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Le0modding 25. April 2022 um 18:24

    Hat den Titel des Themas von „Suche jemanden, der mir meinen Ellerbach Umbau in den ls22 Konvertieren könnte“ zu „Erledigt“ geändert.
  • da-hoffi 25. April 2022 um 18:31

    Hat das Thema geschlossen.
  • da-hoffi 25. April 2022 um 18:32

    Hat den Titel des Themas von „Erledigt“ zu „Suche jemanden, der mir meinen Ellerbach Umbau in den ls22 Konvertieren könnte“ geändert.