Ellerbach konvertierenLS22

  • das stimmt wohl🙃


    Hallo ich hab jz nochmal rum gerüftel und bin jz beim stand mapDE_dem von der ellerbach ist jez in der leeren map drinnen auch di i3d von der ellerbach is drinne .jezt hab ich nur das problem dass ich di leere map nicht mit dem ge öffnen kann och hab beide maps entpackt bei der wllerbach ging es dann auch aber bei der leeren nich ich hab auch den richtigen giatns editor benutzt.ich han auch die entpackte leere map wieder kompriemoert und dann ist zar eine meldung gekommen also im ge das er was entpackt aber als er d an n fertig war ist ein error gekomme ,das di map nicht geladen werden konnte

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (12. April 2022 um 17:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Korbi_22 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • oke danke


    jez leid er eine ganz andere frage wie kanne ich von flash auf true umstllen also in game? das och nur den traktor sehe und nicht auch noch den kontostand usw?

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (12. April 2022 um 17:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Korbi_22 mit diesem Beitrag zusammengefügt.