Beiträge von Korbi_22

    oke danke


    jez leid er eine ganz andere frage wie kanne ich von flash auf true umstllen also in game? das och nur den traktor sehe und nicht auch noch den kontostand usw?

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    das stimmt wohl🙃


    Hallo ich hab jz nochmal rum gerüftel und bin jz beim stand mapDE_dem von der ellerbach ist jez in der leeren map drinnen auch di i3d von der ellerbach is drinne .jezt hab ich nur das problem dass ich di leere map nicht mit dem ge öffnen kann och hab beide maps entpackt bei der wllerbach ging es dann auch aber bei der leeren nich ich hab auch den richtigen giatns editor benutzt.ich han auch die entpackte leere map wieder kompriemoert und dann ist zar eine meldung gekommen also im ge das er was entpackt aber als er d an n fertig war ist ein error gekomme ,das di map nicht geladen werden konnte

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    ne leider nicht aber ich hab mir ein voideo vom lieben net-gamers angesehen und ich hab alles so gemacht wie im viedeo nur wo er dann di map mit dem giants editor öffnet (ganz vorne an der datei also nicht der name sondern bei zip ein ordener bei winrar so eine zusammengefügter ordner ) stand da bei ihm halt das logo vom gianst editor und bei mir eben nicht ,bei mir stand da soetwas mit firefox

    ja ich wollte mir eine leere map machen wie im viedeo oben gezeigt ghet aber leider nicht weil soblad eine map laden sollte schöiest der gianst esditor einfach

    ich han es genau so mit dem 9.0.1gemacht weil der markus (der das tuto.gemacht hat) heruntergeladen auprobiert aber leider das gleiche ergebnis

    das stimmt 😂


    hallo ich hab jez die zwei versione herunter geladen und auch alles so gemacht wie im viedeo nur han ich das problem das mir nur 2 maps angezeigt werden und das keine der zei lädt bzw dann wenn si laden solten stürzt des editor ab .Ist das normal und öffnet er sich dann automatisch wieder oder hat mein pc einfach zu wenig leistung

    danke dankw für den guten tipp ich hab jez ferien und da würde ich mich mal rann machen dir ellerbach zum konvertiren ist es die zeit auf alle fälle wert und wenn es nicht klappt kann ich zumindest sagen das ich es probiert hab.

    Aber danke für die ganzen nachrichten❤️❤️🙏🙏

    Hallo liebe moddibg welt community,

    ich suxhe täglich gute maps für den LS22 aber zurzeit finde ich kaum für mich gute und schöne maps. Ich würde mir jedoch die Ellerbach konvertieren.Da ich aber noch nicht selbst irgentetwas selbst konveriter geschweigedenn gemoddet habe bin ich noch sehr unsicher …

    Habt ih irgentetwas worauf ich achten muss?Würde mich um eine Rückmeldung sehr freuen.

    Korbi