Frühling - Support

  • Ka77e
    16. März 2022 um 18:00

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Soweit ich informiert bin gi t es bald ein Update dann kannman das beim Shop machen der trigger kommt dahin eod das Poster von der Kuh ist...


    Alternativ bis dahin geht auch eine mobile Werkstatt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (9. April 2022 um 21:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von R3x_B4nG3r mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • R3x_B4nG3r
    Danke für den Tipp - aber sowas gruseliges (spieltechnisch gesehen) kommt mir nicht in den Ordner. Repariert und lackiert wird nur in der Werkstatt.

    Aber von meiner Seite kann das Thema geschlossen werden - hab es mir selbst repariert und die Werkstatt beim Händler kann jetzt auch lackieren.


    Sonst aber auf jeden Fall eine tolle Map für kleine, von mir bevorzugte, Old- und Youngtimer.

  • Sofern es noch ein Update geben wird wäre es super wenn man die Shop Fläche zum Platzieren der Auftragsfahrzeuge wieder ein wenig vergrößern kann. Vor den Update war es möglich das Gras Equipment für Wiese 1 zu auszuleihen jetzt ist es nicht mehr möglich.

    Ist eine Kleinigkeit in einer sehr schönen Map. Danke fürs bauen und Teilen.

  • Moin , ich spiele sehr gerne die frühling allerdings kann ich den Milchtrigger von Kuhstall nicht finden, kann mit da jemand weiterhelfen ich bin mittlerweile ziehmlich ratlos wo der sein könnte.....

    lg

    Edit by HoFFi:
    Habe das mal in den Richtigen Bereich verschoben.
    Bitte beim nächsten mal etwas drauf achten :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (8. Juni 2022 um 11:50)

  • Moin , ich spiele sehr gerne die frühling allerdings kann ich den Milchtrigger von Kuhstall nicht finden, kann mit da jemand weiterhelfen ich bin mittlerweile ziehmlich ratlos wo der sein könnte.....

    lg

    Edit by HoFFi:
    Habe das mal in den Richtigen Bereich verschoben.
    Bitte beim nächsten mal etwas drauf achten :thumbup:

    Schalte die Interaktionsmarkierung ein, dann siehst du auf der Stirnseite des Stalles zum Innenhof den Trigger.

    Das Fass muss für Milch geeignet sein und je nach Mod muss zum beladen die Deckel geöffnet werden.

  • Habe das selbe Problem.

    Beim Milchtrigger lässt sich der Tank des Fendt GT255 nicht mit Milch befüllen obwohl er es können sollte.

    Es wird im F1 keine Option für Tank befüllen angezeigt wenn man in die Nähe des Triggers fährt.

    Mit dem modifizierten Joskin Tank für Milch/Wasser funktioniert es ebenfalls nicht.

    Danke für Hilfe ... nicht dass die Milch sauer wird ;)

    • Offizieller Beitrag

    Habe das selbe Problem.

    Beim Milchtrigger lässt sich der Tank des Fendt GT255 nicht mit Milch befüllen obwohl er es können sollte.

    Es wird im F1 keine Option für Tank befüllen angezeigt wenn man in die Nähe des Triggers fährt.

    Mit dem modifizierten Joskin Tank für Milch/Wasser funktioniert es ebenfalls nicht.

    Danke für Hilfe ... nicht dass die Milch sauer wird ;)

    Habt ihr es denn ausnahmsweise auch mal mit Original-Equipment probiert?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Dann haben die anderen Anhänger wahrscheinlich die exactFillRootNode zu hoch und dann berühren sich beide Trigger nicht.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher