Bewerbung als Mapper

  • Liebes MW-Team,

    hiermit möchte ich mich bei euch als Mapper bewerben.

    Ich bin ... hust ... 29 Jahre alt ... hust ... und das jetzt schon seit 15 Jahren :S Meine alten Knochen hänge ich abends in Hessen über die Leine. Vom LS-Fieber habe ich mich mit dem Start vom 17er anstecken lassen. Erste Bastelversuche habe ich jedoch erst im 19er begonnen ... vor ziemlich genau 1 Jahr.

    Hier mein Bastel-Werdegang:

    1.) Hofbau
    Mein erster halboffizieller Versuch, mit XML und GiantsEditor umzugehen, war ein Hofbau auf der Oberkrebach MH von RitchiF. Diesen Hof hatte ich damals dem YouTuber wee5t gesendet, der prompt einige Folgen auf dem guten Stück drehte. Das positive Feedback stachelte schließlich meine Motivation zu einer ersten eigenen Map an.

    2.) Die erste eigene Map
    Und so habe ich mich hingesetzt ... eine Flasche Bier geöffnet ... Heavy Metal auf die Ohren gedreht ... und einfach losgebastelt ... und irgendwann kam eine Vorabversion der "Kleines Land" heraus. Das Ergebnis hat erneut der YouTuber wee5t vorgestellt und das wiederum hat RitchiF gesehen ... und bot mir seine Hilfe an =O Das war für mich ein krasser Moment, telefonierte ich plötzlich mit meinem absoluten Mapper-Vorbild ... und dank seiner Hilfe konnte ich nicht nur eine ganze Menge lernen ... sondern auch das bisherige Ergebnis aufwerten ... und sogar in den Modhub schubsen.

    3.) Kurz vor der Ziellinie
    Der 19er war eigentlich schon out, da kam ich auf die glorreiche Idee, eine weitere Map zusammenzuschrauben. In erster Linie ging es mir aber darum, die Fähigkeiten, die ich von RitchiF gelernt hatte, zu vertiefen und zu festigen. Aber auch bei der "Hof Talbauer" stand mir Ritchi zur Seite ... und so schaffte es auch diese Map in den Hub.

    4.) Der Start im 22er
    Die erste Map im 22er begann mit einem Satz an BernieSCS : "Wenn Du jetzt noch einen hessischen Hof baust, dann setze ich Dir ein Denkmal!". Das war der Beginn der Map "Frühling" ... und einer echt spitzenmäßigen Zusammenarbeit mit Bernie. Ein paar Wochen später, als die Map eigentlich fertig war, tauchte plötzlich ein Fehler auf, den ich absolut nicht beseitigen konnte ... und so kam plötzlich Jogi in mein Mapper-Leben und mit seiner Hilfe konnte ich die "Frühling" ebenfalls in den Modhub befördern. Aber wie heißt es so schön: Nach dem Release ist vor dem Update. Aktuell checkt McBee mit seinem Adlerblick die Map und deckt noch die ein oder andere Macke auf.


    Wenn man sich meinen Werdegang so betrachtet, dann fällt doch auf, dass ich bereits mit vielen MWlern zusammenarbeite ... und ich kann nur sagen, die Jungs sind mir super symphatisch und es macht einfach Freude, wenn man sich bei seinem Hobby "Mappbau" mit so tollen Menschen austauschen und gegenseitig unterstützen kann.

    Und daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich als "Mapper" Teil des MW-Teams werden dürfte.

    LG Ka77e

Ähnliche Themen