Bewerbung als Mapper für MW

  • Servus,

    hiermit möchte ich mich bei Euch als Mapper bewerben.

    Kurz zu mir, der ein oder andere kennt mich bereits durch meine veröffentlichten Karten auf Modding Welt und auch persönlich.

    Ich bin Baujahr 83 und stolzer zweifacher Papa und wohne im schönen Schwabenländle ... besser bekannt auch als "The Länd" hahahah ;)

    Zum LS spielen bin ich erst zum 17er dazugestoßen, davor war ich absoluter Gegner des LS. Mittlerweile lässt mich der Virus nicht mehr los.

    Zum Ende des 19er's hat mich dann das Mappervirus erwischt und durfte durch meinen Lehrmeister HeniJimdrix die Kunst des Mappens erlernen.

    Ebsdorfer Heide / Talbach und die Hermanns Eck waren meine ersten Gehversuche, im 22er soll nun auch das Projekt Eigenbau realisiert werden.

    Ich möchte von mir selbst behaupten das ich sehr Ehrgeizig bin und ein Händchen für landschaftliche Gestaltung habe.

    Bisher beruht mein Wissen im GE durch: versuchen ... scheitern und wieder aufstehen und neu versuchen.

    Durch die 3 Karten im 19er konnte ich das ganze mittlerweile effizienter gestalten und mit weniger Haarverlust :-p

    Da ich eh mit den meisten von Euch guten Kontakt habe und für mich keine andere Seite als MW in Frage kommt, dachte ich mir

    ich gehe den Schritt zur Bewerbung.


    Ich würde mich freuen gemeinsam den LS22 noch schöner für uns alle zu gestalten und freu mich auf Eure Reaktion

    egal in welcher Art und Weise.

    Grüße Jogi