Hessischer Bauernhof (Platzierbar)

  • BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • da-hoffi 17. März 2022 um 09:15

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus Eine klasse Arbeit großes Lob dazu gibt es eine Möglichkeit denn Schaf Stall auf einer größere Kapazität zu bekommen Schafe (65 als groß variante) auch ohne fundierte Kenntnisse das wäre Top vielen dank?

  • oh man entschuldige vielmals bei all denn mods hab ich wohl denn überblick verloren verdammt O,o dann muss ich mir da mel denn ersteller suchen und fragen :D


    weil auf cornhub stehst du ja als ersteller drin und wenn man es downloadet ist auch ein schafstal dabei

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (17. März 2022 um 12:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pumpkinhead1987 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • weil auf cornhub stehst du ja als ersteller drin und wenn man es downloadet ist auch ein schafstal dabei

    Richtiger Modder...aber falscher Thread.... :)
    MW HOFPACK PART 2

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Hallo Bernie, möchte mich auch mal dazu melden!

    Was ne sch..ße, ist das nen geiler Hof und in Verbindung mit der "Frühling", einfach TOP. 100 Sterne, drunter geht überhaupt nix..... :easypeasy::easypeasy: Super und mach gerne weiter so.

    LG Michael

    P.s.: auf der Frühling ist hinterm Kuhstall noch eine Halle von Dir... Kommt die noch oder bin ich nur zu ... um sie zu finden?

  • hi Bernie. ich und n freund modden gerade unsere erste map und nutzten deine 2 hofpakete und da gibt es ja leider keine schweine. nun mal meine frage ob ich von dem hessischen paket die xml von dem kuhstall rauskopieren darf und in schweine ändern dürfte und deinen mod als ziel im verzeichnis für mods anlege das dieser als normaler mod benötigt wird da ja alles mittlerweile in diesem fall über die xml geregelt wird, oder besteht die möglichkeit das wir deine 2 pakete die auf modhub sind als feste pakete auf unsere karte legen dürfen ohne veränderungen außer halt vieleicht mal noch ne version für scheine zu haben da die auswahl etwas mager ist momentan?

    wäre cool für ne antwort egal in welcher richtung.

    mfg Norman

  • hi Bernie. ich und n freund modden gerade unsere erste map und nutzten deine 2 hofpakete und da gibt es ja leider keine schweine. nun mal meine frage ob ich von dem hessischen paket die xml von dem kuhstall rauskopieren darf und in schweine ändern dürfte und deinen mod als ziel im verzeichnis für mods anlege das dieser als normaler mod benötigt wird da ja alles mittlerweile in diesem fall über die xml geregelt wird, oder besteht die möglichkeit das wir deine 2 pakete die auf modhub sind als feste pakete auf unsere karte legen dürfen ohne veränderungen außer halt vieleicht mal noch ne version für scheine zu haben da die auswahl etwas mager ist momentan?

    wäre cool für ne antwort egal in welcher richtung.

    mfg Norman

    Hi, generell kannst du es verwenden. Nur musst du es seperat in den Modordner verlinken. Alles ander, also ein Festeinbau ist nicht erwünscht.

    Lg

  • BernieSCS ist das absicht das der eine trog nicht sichtbar ist weil in der i3d ist dieser auch so das er nicht sichtbar ist?


    BernieSCS der markerfood markericon ist etwas an der falschen stelle da er nicht miitig bei der abladestelle fürs futter ist sondern beim milchtank was mich jetzt locker ein bis zwei stunden gekostet hat um festzustellen das ich fertig bin mit de möglichkeit schwein.

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.