Landschaftsbau & Baum Fräse gesucht

  • Hallo Community,

    ich suche mal wieder nach Mods diesmal sind es zwei.

    Ich suche einen Landschaftsbau mod oder was ähnlichen womit man auch Gebiete bearbeiten kann die einem nicht gehören vielleicht auch ein Admin tool was das für ein Dedi server zulassen kann.

    Der zweite mod den ich suche oder vielleicht kann man einen auch selber modifizieren es gab mal für den Ls17 und LS19 eine Fräse mit der man Bäume komplett wegfräsen konnte ich habe so eine fräse gefunden aber die kann das nicht was ich von ihr will kann ich die umbauen im Script oder gibt es schon so eine.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Gigammc

  • Den ersten mod gibt es schon im modhud :

    Paint and TarraForm anywhere

    Und anstatt die Fräse könntest auch den Holzfäller mod benutzen da kaufst eine Kettensäge gehst zum Baum deiner Wahl drückst (standart einstellung ) Alt links dann wird der Kreis beim Sägen rot anstatt grün lange auf sägen drücken und zack weg ist er ...

  • Okay Paint and TarraForm anywhere habe ich gefunden und installiert

    den Holzfäller Mod habe ich schon aber ich will ja die Ressourcen nicht verlieren vom Baum jeder € ist wertvoll am anfang

    Mit Freundlichen Grüßen

    Gigammc

  • such mal nach

    Lizard Trex600 für LS22

    Da findest du was du suchst.

    Ich vermisse selber auch den bruks bzw den Tree Maverick (ist neuer und schöner als der alte Bruks) aus dem Ls19.

    Derweil arbeite ich eben mit dem Holzfällermod oder dem Trex600.

    Lg

    Andreas