Giants Editor startet nicht

  • Hallo,

    Ich wollte auf der Gemeinde Rade ein paar Deko Objekte über den Giants Editor löschen.

    Leider wird die Map nicht geöffnet, genauer gesagt lädt es kurz und wird dann automatisch geschlossen.

    Aktuelle Version habe ich und die Gemeinde Rade ist auch entpackt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal im voraus.

  • Was steht denn in der editor_log.txt?

    Und lädt der GE denn mit anderen Maos/Mods

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    • Offizieller Beitrag

    Unten in die Suchleiste %appdata% gehen und den Giants Editor Ordner suchen und dann löschen zuvor aber bitte den GE deinstallieren.
    Beim wieder installieren darauf achten dass der GE auf der selben Festplatte ist wie installiert ist wie der FS22 (SEHR SEHR WICHTIG)
    Dann sollte wieder alles laufen ohne Probleme.

  • Unten in die Suchleiste %appdata% gehen und den Giants Editor Ordner suchen und dann löschen zuvor aber bitte den GE deinstallieren.
    Beim wieder installieren darauf achten dass der GE auf der selben Festplatte ist wie installiert ist wie der FS22 (SEHR SEHR WICHTIG)
    Dann sollte wieder alles laufen ohne Probleme.

    Habe ich gemacht, geht trotzdem nicht.


    Was steht denn in der editor_log.txt?

    Und lädt der GE denn mit anderen Maos/Mods

    finde nicht einmal die log-Datei

    , habe es mal mit einer anderen Map ausprobiert, diese geht aber auch nicht.


    Hat jetzt geklappt, Thema kann zu gemacht werden.

    Hatte den falschen Pfad eingestellt. Trotzdem danke für eure Hilfe.

    Edit by HoFFi:
    Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (19. Februar 2022 um 21:56) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von fendtfahrer 514 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • da-hoffi 19. Februar 2022 um 21:57

    Hat das Thema geschlossen.