Giants Editor 9.0.1/9.0.2 Startet nicht

  • Hallo,

    Ich habe mir vor ein paar Wochen denn Ls22 gekauft und möchte nun meine Mods aus dem Ls19 in denn Ls22 konvertieren. Allerdings funktioniert mein GE9 nicht. ich habe schon mehrfach das Programm Deinstalliert und alle Pfade gelöscht allerdings ohne Erfolg. Da ich auch auf Google keine Lösung für mein Problem gefunden habe, probiere ich es jetzt mal hier.

    Also es ist so, das wenn ich meinen GE9 öffne, er startet aber danach sich direkt aufhängt und sich wieder schließt.

    LG Tim

  • Ich schätze mal, dass deine Grafikkarte (Intel(R) HD Graphics 620) einfach zu schwach ist und die nötigen Voraussetzungen nicht mit bringt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Bevor hier noch der dritte unnötige Beitrag kommt, mach ich hier zu, da die Antwort bereits gegeben wurde.

    Sollte der Threadersteller noch ein Anliegen haben, machen wir gern wieder auf.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi 8. Januar 2022 um 12:03

    Hat das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen