Futterverbrauch bei Tieren anpassen

  • Hallo,

    ich würde gerne den Futterverbrauch der Tiere anpassen. Ich weiß die erforderliche xml liegt im DataS Ordner. Meine frage ist, hat es jemand schon über ein Script versucht darauf zu zu greifen und kann mir dabei helfen? Über Hilfe würde ich mich natürlich freuen

  • Hallo,

    ich würde gerne den Futterverbrauch der Tiere anpassen. Ich weiß die erforderliche xml liegt im DataS Ordner. Meine frage ist, hat es jemand schon über ein Script versucht darauf zu zu greifen und kann mir dabei helfen? Über Hilfe würde ich mich natürlich freuen

    Ja, die Möglichkeit wird mit dem kommenden FS22_MaizePlus in den kommenden Wochen auf ModHub erscheinen/machbar sein.

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbsup:

  • Ja, die Möglichkeit wird mit dem kommenden FS22_MaizePlus in den kommenden Wochen auf ModHub erscheinen/machbar sein.

    ich danke dir für deine Antwort und freue mich natürlich auch auf das terralife. Aber ich wollte eigentlich nur den verbrauch anpassen auf meiner Map. Also ich würde mich freuen wenn es doch eine Möglichkeit gäbe erstmal nur den verbrauch an zu passen nicht die Fütterung generell

  • ich danke dir für deine Antwort und freue mich natürlich auch auf das terralife. Aber ich wollte eigentlich nur den verbrauch anpassen auf meiner Map. Also ich würde mich freuen wenn es doch eine Möglichkeit gäbe erstmal nur den verbrauch an zu passen nicht die Fütterung generell

    Das MaizePlus wird die Basisdinge aus dem damaligen MaizePlus und der ccmExtension beinhalten, Fütterung via XML für jeden selber anpassbar. Das Thema TerraLife ist nachher mit unseren Maps eine andere Nummer.

    Also im Prinzip global MaizePlus inklusive der ForageExtension Fütterung aber ohne Maps anzupassen. Heisst, global auf jeder Map ohne Anpassung der Map alles für jeden User frei anpassbar via xml :)

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbsup:

  • The-Alien-Paul hör ich richtig?


    Keine Map anpassungen mehr nötig?


    Was ist mit den High Types?

    Vanilla LS hat jetzt 64 HeightTypes, das heisst wir haben eine Menge Platz für unseren Kram ( wachsende Früchte kann man ja nicht global einfügen) also ist die heightType Frage erst mit unserem TerraLife im Sommer/Herbst diesen Jahres ein Thema, aber wird eh in unseren Maps von Anfang an released, also mit neuen Maps, somit kein "updaten" oder ähnliches nötig.
    Allerdings werden diese Maps dann 256 HT haben :D

    MaizePlus wird eine einzige Mod sein ( mit der AFA.zip wie im 19er) und keinerlei Mapanpassungen nötig haben :) Dafür dann im Prinzip alles ausser wachsbare Zusatzfrüchte mit drin, wie halt auch die komplett anpassbare Fütterung. 2.0 dann in TL in den Maps, was dann tiefer in die Materie eingehen wird, aber keinerlei Extensions zusätzlich braucht.

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbsup: