LS22 Krebach Map -W.I.P

  • Ich will mich erst mal um die Konsoleros kümmern ... aber danke schon mal an alle die Spaß haben können mit der Karte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nicht genügend Arbeitsspeicher, steht doch ganz am Ende der Log.

    jein, Systemanforderungen werden erfüllt und 4 fach Karten laufen ohne Probleme.

    Bin ein PC User ohne Erfahrung, aber mal ins blaue geraten.
    Ein Arbeitsspeicher-Baustein defekt/lose.
    Eine solche Diagnose habe ich mal bei einem ähnlichen Problem vom Techniker bekommen.

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Sämtliceh andere MAPS laufen bis dato ohne Probleme (4 Fach MAps alle ohne Probleme) nur die Krebach zeigt das Fehlerbild wie zum Beispiel bei Schwaben Agrar oder Nirvana86.

    Das fehlerbeild zeigt sich aktuell bei 5 weiteren Kollegen.....


    FS22 Crashing Out of Memory error - GIANTS Software - Forum Das hat mein Problem gelöst. Renderer in der Game.xml von D3D_12 auf D3D_11 geändert und sie läuft.

    jap PERFEKT bei mir funzt es jetzt auch...

    Danke dir Nirvana86

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (11. April 2022 um 21:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von huetti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey Jogi da du ja auf Fehlersuche bist! Spiel nicht auf Console aber mir ist etwas aufgefallen. Als ich sie nach den Download angespielt habe war alles da am Hof. Jetzt beim weiterspielen ist mir aufgefallen das der Schafstall fehlt der vorher da war! Im Log hab ich aber keine Fehler gefunden! Vielleicht hilft dir das ja. Und Danke für die sehr schöne Map man sieht das du viel Liebe und Zeit reingesteckt hast!

  • Hey Jogi da du ja auf Fehlersuche bist! Spiel nicht auf Console aber mir ist etwas aufgefallen. Als ich sie nach den Download angespielt habe war alles da am Hof. Jetzt beim weiterspielen ist mir aufgefallen das der Schafstall fehlt der vorher da war! Im Log hab ich aber keine Fehler gefunden! Vielleicht hilft dir das ja. Und Danke für die sehr schöne Map man sieht das du viel Liebe und Zeit reingesteckt hast!

    der kann nicht einfach weg sein, der wird sogar aus der map geladen

  • Da direkt nach Realease einer solchen Map, viele Rückmeldungen eingehen, bitten wir darum die Beiträge auf konstruktives Feedback und Fehler inkl. log zu beschränken.

    Beiträge die nur "Tolle map", "Gut gemacht", etc. enthalten, sollten nach Möglichkeit auf die Kommentar-Funktion der Filebase beschränkt werden.


    So helft ihr unserem Jogi das Feedback wesentlich besser auswerten und nachgehen zu können ;)

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Erstmal fettes Lob an Jogi

    für eine derart gelungene Karte

    Und am besten genauso weiter an der Map bleiben damit sie für alle Plattformen Fehlerfrei Spielbar ist


    Ich habe nach 4 1/2 Stunden Spielzeit

    (Leider) keinerlei Fehler feststellen können

    Der Hof ließ sich auch leicht umbauen

    Sollte ein oder mehrere Fehler auftreten

    Werde ich sie berichten


    System Xbox Series X

  • FS22 Crashing Out of Memory error - GIANTS Software - Forum Das hat mein Problem gelöst. Renderer in der Game.xml von D3D_12 auf D3D_11 geändert und sie läuft.

    Hat bei mir auch geholfen das Problem zu lösen.

    Vorher war bei 26% laden Schluß mit der Meldung in der Log:

    Error: Run out ouf memory
    Error: Failed to create Buffer Resource 'Transient Buffer'

    Error: Failed to allocate transient buffer with size 1048576. Probably out of memory.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Hallo Jogi, vorab: die Karte ist wunderschön! Auf der PS4 bekomme ich stets CI-Fehler, sobald ich ins Bau- oder Kaufmenü gehe.

    Auf dem PC habe ich (bei zugegeben mittelmäßiger Graka) eine GPU-Auslastung von 70 - 80 Prozent. Zum Vergleich läuft die 4fach-Map NF Marsch nebst allen Produktionen und dem Mod "More Trees" mit einer GPU Auslastung von 40 - 50 %.

    Ich weiß nicht, ob die Info hilft...

    Warte gerne noch auf die Karte!!!

    Bis dahin spiele ich einfach LS19...

    Die Karten von Bernie und Kalle sind zwar auch wunderschön, aber mir leider etwas zu klein...

    Lass Dich nicht unterkriegen!!!!

    Herzliche Grüße aus dem Saarland sendet Dir

    Martin