kleine Hof BGA

  • Zetor6245 hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zetor6245
    9. Januar 2022 um 19:18


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • da-hoffi 7. Januar 2022 um 19:24

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zetor6245 hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zetor6245
    9. Januar 2022 um 10:22
    Zitat

    kleine fixes die Lautstärke wurde verringert die Methanproduktion etwas angehoben

    und falls sich noch einige fragen die Produkte werden immer zur vollen Stunde aus dem Lager verkauft wenn man es so eingestellt hat und das Geld taucht dann unter den verkauften Produkten auf

    so viel Spaß noch damit


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Hallo an alle.

    Die kleine BGA ist super und gefällt mir richtig Gut, also schonmal danke für die Arbeit.

    Hätte dennoch eine Frage, könnte mir jemand sagen welcher wert wo für die Lautstärke zuständig ist? Ich würde Sie gerne ein wenig Leiser machen, mir persönlich ist der Sound etwas zu laut.

    Danke

  • Hallo, erstmal danke für die Kleine BGA die ist super.

    ich habe nur eine kleine Frage/Problem:

    Ich bekomme bei den Erntemissionen die Aufgabe ein ganzes Rübenfeld in die Kleine BGA zu stopfen. Gibt es da eine Möglichkeit diese aus den Missionen auszunehmen?

    Gruß

  • Hallo, erstmal danke für die Kleine BGA die ist super.

    ich habe nur eine kleine Frage/Problem:

    Ich bekomme bei den Erntemissionen die Aufgabe ein ganzes Rübenfeld in die Kleine BGA zu stopfen. Gibt es da eine Möglichkeit diese aus den Missionen auszunehmen?

    Gruß

    Nein nicht das ich wüsste das wird ja vom Spiel genieriert wo was hin soll

    Werden nun Mods mit in die Missonen eingebunden das war doch im 19er nicht so oder ???


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (17. Januar 2022 um 12:03)

  • Nein nicht das ich wüsste das wird ja vom Spiel genieriert wo was hin soll

    Werden nun Mods mit in die Missonen eiengebunden das war doch im 19er nicht so oder ???

    Danke für die schnelle Antwort. Kann deine Frage leider nicht beantwortet da LS22 der erste teil ist den ich spiele 8)

    Nach ein bisschen rumprobiererei mit der XML kann ich sagen das es mit den verkaufsstellen zusammenhängt.

  • Ich glaube, nur Verkaufsstationen und jetzt wahrscheinlich auch die Fabriken

    So sieht es aus. Überall, wo in den Scripten "sellingStation" drin steht. Bin kein Modder, aber das Beschicken einer Produktion wird wohl damit definiert.

    Kein Plan, ob es einen besseren Scriptbefehl dafür gibt. Wenn ich ehrlich bin, freu ich mich immer über eine Mission, wo der Bauer vom Feld XY meine Produktionen beliefern lassen will. 8)

  • Wenn ich Zeit hab gugg ich Mal da nach könnte mir aber vorstellen daß es bei der Standard bga auch so wäre von da her würde ich fast tippen den Misthaufen weiter weg von der bga platzieren oder die bga weiter weg vermute die stehen fast neben einander


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Silos sind im LS immer so eine Sache, da kann Mal leider nix machen außer Kilometer dicke Wände aber ich glaube das will auch niemand oder ?

    Also ich hab das nicht geschafft das da was raus guggt bei mir war es in Ordnung.

    Ich hab jetzt keine Idee woran es liegt da kann ich dir leider nicht weiter helfen


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly: