Fütterung mit Roboter

  • Hallo

    Ich benutze den Kuhstall mit Fütterungsroboter (der Mod wo man Ballen reintun kann) aber irgendwie sehe ich den Roboter nie durch den Stall fahren er steht nur in seiner Garage. Das futter vermehrt sich aber stündlich… wäre cool wenn man ihn sehen würde, weiss jemand woran das liegen könnte?

    Freundliche Grüsse

    Stefan

  • Den Mod nutze ich auch....aber ich hatte auch schon das Vergnügen den Robby fahren zu sehen.....

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Moin

    Bei mir fuhr der Roboter zuerst auch nicht.

    Habe dann den Boden dort wo er fahren soll auf die Textur Beton geändert ( hatte vorher Kies glaube ich)

    Und tada er fuhr zur vollen Stunde los 😊.

    Was mir aber auch aufgefallen ist, ist wenn man 10 m vor oder hinter ihm steht hält er an und fährt nicht weiter erst wenn man aus einem gewissen Radius wieder rausgeht fährt er wieder an.

    Nu habe ich aber nicht ausprobiert was ist wenn man deko Objekte zu dicht an seine Fahrstrecke baut ( Bäume Büsche usw )

    Ich hoffe meine Erfahrung bringt dich weiter.

  • Also bei mir fährt er auf Erdboden....

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Was auch noch wichtig ist die Geschwindigkeit darf nur 0.5 oder 1 sein. Stellst du den Zeitvorlauf schneller fährt er auch nicht und das Futter vermehrt sich ohne die Animationen.

    Tse! War mir bis jetzt noch nicht mal aufgefallen. Danke für den Hinweis. Aber wichtiger als die Animation ist doch das überhaupt die Fütterung weitergeht, egal bei welcher Geschwindigkeit. Und das tut sie ja.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.