Twitch Kanal

  • Hallo allerseits,

    ich bin auf der Suche nach einem der sich mit dem einrichten von Twitch auskennt. Da ich es selber leider nicht so hinbekomme wie ich es gerne möchte.

    Auch bin ich bereit die Person dafür zu entlohnen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand finden würde, da es für mich eine wichtige Sache ist.

    MFG

    Juli96

  • Aber auf YouTube gibt es viele Tutorials zum Thema Twitch Kanal einrichten. Zum Beispiel von Nilson1489, dieser Mann erklärt es prima.

    Danke für deinen Tipp allerdings würde ich es bevorzugen, wenn jemand mit Erfahrung das für mich einrichten könnte und ich mir nicht erst gefühlt 4 Std Tutorials wieder rein ziehen muss und dann genaus weit wie vor 4 Stunden bin. Deswegen ja auch die Bezahlung.

  • Ich sag mal so.... Ihh hab mir auch schon nen twitch Kanal eingerichtet.... Den ich selbst schon mehrmals umgestaltet habe mit Bot und so... Ja das passiert nicht an einem Tag und ist nicht einfach. Aber die eigene Wertschätzung und Zufriedenheit etrwas selbst oder eben ggf. mit Spezifischer Hilfe geschafft zu haben ist unbezahlbar. Und genau deswegen rate ich dir zu den YT Videos ist es deutlich besser selbst zu wissen wie was geht falls mal Probleme auftreten... Egal ob OBS, Bot etc. Ohne Fleiß keinen Preis und wenn dir "4" Stunden Videos schauen schon zu viel sind um deine eigene "Corporate Identity" auf Twitch aufzubauen dann weis ich eben auch nicht wieviel dir am Wunsch des Streames liegt. Ist ja nicht so das man dir hier bei bestimmten Problemen nicht helfen kann. Aber das ist schon ne Menge was du hier verlangst. Endgeld oder nicht... Du lernst dabei nen scheiss. Steck das Geld lieber in gutes Streaming Ewuipment wenn es dir ernst ist. Emotes etc sind was anderes aber danach suchst du hier ja gerade nicht.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Wir machen hier erstmal zu.

    Wenn sich nach fast einem halben Jahr keiner mehr gemeldet hat, sollte das alles sagen.....da braucht man nix wieder ausgraben

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi 9. Mai 2022 um 14:41

    Hat das Thema geschlossen.