Posts by Juli96

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Mapper, der mir an dem oben genannten Hof, auf der Karte Walchen, mir das Fahrsilo entfernt. Dies muss soweit ich rausgefunden habe mit einer Tipcoli zusammen hängen. Allerdings habe ich damit noch keinerlei Erfahrung. Da ich privat mir die Karte zurecht bzw den Hof zurecht gemacht habe, würde ich der oder die Person, die sich der Sache annehmen möchte, gerne die Karte zukommen lassen.

Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfe.

Gruß Ju

Hallo zusammen,

mein Team und ich möchten uns gerne vergrößern, da in letzter Zeit viele Mitspieler wegen beruflichen oder privaten Gründen keine Zeit mehr haben. Da wir aber nun unseren Namen und Server alle Ehre machen wollen benötigen wir euch!!

Wir bieten einen 24/7 Server für den LS19 und auch einen aktuellen TS3 Server. Zudem bekommt jeder ein Mitspracherecht was Mods und Verbesserungen angeht. Zudem kann man sich auch bei uns im Team hocharbeiten. Wie fragt ihr euch? Naja also unser TS3 bräuchte einen oder mehrere Betreuer wenn wir wachsen wollen. Auserdem möchten wir nun auch auf Insta und Facebook unsere Gemeinschaft vertreten.

Eine eigene Website wäre auch mal geplant die immer aktuell gehalten werden sollte, wenn es soweit ist.

Da wir sehr an der Realität spielen ist der Season bei uns Pflicht!!

Aktuell sind wir auf der Ellerbach unterwegs und haben auch noch freie Höfe zur Auswahl.

Trotz alle dem geht bei uns das reale Leben vor. Somit ist man nicht verpflichtet jeden Tag online zu kommen. Allerdings wäre es schön wenn man zwei bis drei mal die Woche gemeinsam spielt. Auch wegen der Teambindung.

Falls ihr nun Interesse an uns gefunden habt und interessiert an uns seit, dann lasst es uns doch bitte kurz wissen. Kommentiert kurz unter dem Beitrag und ich werde mich bei euch melden!

Bitte meldet euch bei uns. WIR SIND LANGE NOCH NICHT VOLL!!!!!

Wir freuen uns euch in unserem Team begrüßen zu dürfen.

PS: Wir sind weder Modder noch gibt es bei uns was zu holen ;)

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

hiermit suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt folgende Arbeitskräfte in Vollzeit:

- Maschinenführer auf Vollzeit

sein Aufgabenbereich ist es das LU zu unterstützen und selbstständig zu arbeiten. Wichtig ist hierbei eine zuverlässige und saubere Arbeitsweise an den Tag zu bringen. Dafür steht dem Mitarbeiter immer ein top gepflegtes und technisch auf dem neusten Stand gebrachter Fuhrpark zur Verfügung. Für Wünsche und Anregungen seiner Mitarbeiter und Kunden hat das LU immer ein offenes Ohr.

- Betriebshelfer

Seine Aufgaben sind es den Betrieb unter die Arme zu helfen. Aktuell stehen hierzu ein Ackerbaubetrieb, Milchvieh mit Ackerbau und ein Kuhmastbetrieb mit eigener BGA zur Verfügung. Dort gilt es den Betrieben mehr Flexibilität zu verschaffen sowie die Arbeitsaufträge schneller zu erledigen. ( die zwei schnellsten können sich den Betrieb aussuchen)

Zudem bieten wir die Möglichkeit sich nach treue und viel Fleiß sich seinen eigenen Betrieb zu erwirtschaften. Achtung die Flächen sind oft schnell vergriffen.

Gerne suchen wir auch Mitspieler die gute Fotos für unsere Insta Seite machen können und auch Live gehen möchten und sich damit auskennen.

Weitere Infos gerne über eine PN an mich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen.

Bitte keine Modbettelei, da wir keine Privaten MODS HABEN !!!

Hallo die Agrarfreunde suchen noch zwei Festangestellte für Ihr Lohnunternehmen auf der Ellerbach absofort.

Der LU Hof steht bereits aber man kann gerne Wünsche oder Anregungen mit einbringen.

Das Lu verfügt oder eine XML Auftragsliste sowie eine XML Kostenrechner. ( Kann gerne weiter ausgebaut werden)

DAS LU betreibt neben bei auch noch eine BGA mit Ankauf von fertiger Silage oder Schüttgütern.

Zudem wird der Fuhrpark auch immer auf den neusten Stand gebracht!!

Was wir euch bieten:

- eine nette langfristige Community

- Ultimate Server 24/7

- Teamspeak 24/7

-Spielspaß

- eine gut gefüllte Auftragsliste

- Modwünsche wenn diese relevant sind

- eine aktuelle und stehts gepflegte Modliste

- Whatsappgruppe falls er möchte

- Instaseite (auch hierfür suchen wir noch einen exklusiven Betreuer!!!)

-reale Spielweise

Was du mitbringen solltest:

- Spaß am Spiel

- Ergeiz um weiter zu kommen

- Lust auf lustige Spielabende

- Headset wo gut funktioniert

- Teamspeak

- guter Rechner sowie Internet

- LS Erfahrungen

Falls dich unsere Anzeige heiß gemacht hat und du Lust hast langfristig unsere Bauern auf der Ellerbach zu unterstützen und das LU voran zu treiben, dann bewirb dich bei uns!!

Wir freuen uns auch euch!!

PS: Achja wir sind nicht für immer auf der Karte. ;)

Darf man erfahren wie weit die Arbeiten nach ca. 4 Wochen voran geschritten sind? Gibt es schon eine Hinweis wann man es dl kann und fertig ist? Bin ja so gespannt auf den Script und kann es kaum erwarten.

Guten Tag jetzt bin ich es noch einmal,

wollte noch fragen, ob jemand das große einzelne Keilsilo von Hof Wolf also Karte Ellerbach mit platzierbar machen könnte?

Viele Grüße und ein dankschön.

8)

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir das Schlitzgerät von Modhub mit der Grubberfunktion ausrüsten kann. Wünschenswert ist dabei das die Texturen sowie der Sound vorhanden sind und man das Schlitzgerät im Shop so konfigurieren kann, das man einmal das normale jetzige Gerät hat um Felder damit zu düngen und einmal mit der Grubberfunktion ausstatten kann.

hoffe es findet sich jemand der mir diesen Wunsch erfüllen könnte.

Vielen dank geht schon mal raus. ;)

Guten Tag allerseits,

wir die Agrarfreunde sind auf der Suche nach einem Grafiker der für uns ein bis zwei Logos für unsere neue Instaseite und Facebook Chronik erstellen kann. Wir hätte da auch schon so ein paar Ideen wie wir dies in etwa haben wollen sind aber auch gerne offen für neue Vorschläge.

Falls ihr Lust und Zeit habt und das mit dem Desingnen von Logos drauf habt, würden wir uns über eine Nachricht von euch freuen.

Grüße eure Agrarfreunde;)

Wie kann ich denn die Produktionsrate von den Gärreste in der BGA Maier erhöhen? Was für ein Wert muss ich da verändern damit zu zwei drittel von der eingeworfenen 60k Silage die Gärreste bekomme?

Bitte alle geänderten Werte angeben das es für 60K passt.

Map: Ellerbach

Vielen dank für die Hilfe.

Ich hoffe das es nun bald so weit ist. Gibt dem Spiel noch einmal viel mehr Realität hinzu. Gibt es denn schon neue News über den Entwicklungs und evtl Releasedaten?