Terrain foliage paint mode GIANTS EDITOR 9.0 1

  • Hallo zusammen

    Kann mir hier jemand weiter helfen? Ich versuche auf der Haut-Beyleron modMap die 3 Start Felder zuverändern. Gras, Gerste und Sorghumhirse soll da wachsen soweit kein Problem, Auch das der Boden die richtige Textur hat und der Frucht entsprechend ausschaut krieg ich noch hin. ;)

    Aber wie mach ich dass das Feld gekalkt, gepflügt und zu 100% gedüngt ist?

    Mit dem alten Editor 8.0 hat es jeweils funktioniert nun ist das aber etwas anders und ich blick da einfach nicht durch wie ich vorgehen muss. :/

  • Ja, da kann man was einstellen hab ich schon gesehen aber wird im Spiel am Ende nicht angezeigt. Hab ein Feld in verschiedenen Varianten bemalt damit, gepflügt und gekalkt, gepflügt und gedüngt. Ich habe auch Versuche gemacht mit dem Häckchen entfernen bei "Erase Unmasked" so das man etwas gemaltes übermalen kann ohne dass das zuvor gemalte gelöscht wird ( so jedenfalls verstehe ich das Häckchen setzen da oder nicht ). Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Vielleicht ist die ganze Geschichte einfach nur buggy.

  • Klar, die Map hab ich auch gespeichert, gezippt und in mods-Ordner rein geschmissen.

    Ich habe nun soviel probiert, echt kein Plan mehr was ich falsch mache. Vielleicht probieren die Mapper unter euch das mal so richtig aus.

    Mit dem 8.0 hab ichs hingekriegt im LS19 die richtigen Channels zusetzen.

    Naja, ich Cheat mir halt die Felder nun wie ichs zum Anfang will. Ist aber keine richtige Lösung.