Dynamic Hose einbauen

  • Moin weiß einer hier oder kann mir helfen

    Dynamic Hose ein zu bauen er muss es nur er klären ein bau würde ich selber machen hätte auch dc für die leichter Komonikation

    Vielen dank schon mal dafür

  • In was einbauen das ist erstmal die erste Frage

    Also in einen Traktor wo die Anschlüsse dann angekoppelt werden oder in ein Gerät.

    Ich bin leider nur am Handy und hab gerade nicht die genauen Sachen im Kopf, aber du kannst dir ja Mal ein Gerät ansehen in das das verbaut ist und dir da ab guggen wie es gemacht ist ist ganz einfach.

    Das meiste ist das ausrichten und die Angaben in der XML sonst geht das easy. In der XML den Tag mit connectinghose suchen oder so ähnlich


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Jetzt wissen wir leider immernoch nicht, ob du was am Traktor oder Anhänger einbauen willst.

    Bitte einfach mal konkrere Aussagen.

    Vielleicht auch gleich, was für Anschlüsse du willst (Luft, Hydraulik, Strom)

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ok Ich möchte gerene in einen Haw Überladewagen Luft Strom Hydraulik kabel ein abeun so das wenn man den Überladewagen angekopelt hat das man auch die Schläuche dran machen muss so wie in echt halt auch das sind ja auch Kabel und so drann ich hoffe jetzt kam das rüber das mans versteht danke noch mal an jeden der wo mir versucht zu helfen

  • Okay ich Versuch es dir verständlich zu erklären wenn ich an den Laptop komme okay ?

    Was du benötigst sind die Schläuche die du verbauen magst in abgekoppelten Zustand oder sollen da keine Sichtbar ein ?


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • da-hoffi 29. Oktober 2021 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.