Amazone UX11200

  • da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:

    da-hoffi
    24. Oktober 2021 um 21:06

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • 6,4MB.... puh da muss ich Abend mal in Ruhe gucken und vorher das Mausrad ölen

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Respekt, über 2400 Mods im Ordner, davon mindestens 25 Maps und du wunderst dich, das die Spritze nicht geht ??

    Mich wundert eher, das dein LS überhaupt läuft...

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Hört sich sehr dumm an aber tu mal Manure System raus

    ok , Versuche es mal.


    Respekt, über 2400 Mods im Ordner, davon mindestens 25 Maps und du wunderst dich, das die Spritze nicht geht ??

    Mich wundert eher, das dein LS überhaupt läuft...

    ich konnte mir denken das einer dabei ist der sowas posten wird... hast wohl recht viel Langeweile gehabt um das zu zählen wa? Aber danke damit weis ich jetzt wieivel Mods ich drauf habe. Um deine Frage zu beantworten mein LS läuft mehr als Flüssig.

    Edit by HoFFi:
    Bitte mal wieder beruhigen!

    Außerdem

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (22. Oktober 2021 um 21:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sven90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Um deine Frage zu beantworten mein LS läuft mehr als Flüssig.

    naja, anscheinend nicht, sonst würde die Amazone ja funktionieren, bei mir tut sie das nämlich:)

    aber wenn du es besser weißt.....

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Jetzt beruhigen sich mal alle wieder.

    Aktueller Stand:

    - ManualAttach verhinderte ausklappen/starten --> da wir einen Zusatzanschluss für potenzielle Fronttanks verbaut haben, fehlt MA also ein Anschluss. Sind also nicht alle Kabel/Rohre verbunden, kann man das Gerät nicht nutzen

    - Radaufhängung guckt durch die Felge --> falsche Nodes verwendet, weshalb sich die Felgen nicht korrekt positioniert waren

    - Unterblattspritzung guckt durch Kotflügel --> werden demnächst erst beim Ausklappen "montiert"

    Update kommt vllt heute noch

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (22. Oktober 2021 um 20:53)

  • Was mir auch aufgefallen ist: Die Radnaben drehen sich bei mir beim Fahren nicht mit. Sieht optisch komisch aus, wenn das ding rollt, aber die Radbolzen stehen bleiben.

    Und: Das Unterblattgestänge hängt im eingeklappten Zustand in Reifen und Kotflügel. Ich weiß nicht, wie das beim Original gelöst ist, aber sieht optisch doof aus.

  • da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:

    da-hoffi
    24. Oktober 2021 um 21:06
    Zitat

    - FIXED - ManualAttach verhinderte ausklappen/starten

    - FIXED - Radaufhängung guckt durch die Felge

    - FIXED - Unterblattspritzung guckt durch Kotflügel

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi hat eine neue Version hinzugefügt:

    da-hoffi
    24. Oktober 2021 um 21:06
    Zitat

    - FIXED - ManualAttach verhinderte ausklappen/starten

    - FIXED - Radaufhängung guckt durch die Felge

    - FIXED - Unterblattspritzung guckt durch Kotflügel

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Also bei mir funzt er immer noch nicht. Wenn ich Ihn allerdings mit einem Helfer nutze dann startet die Spritze.

  • Also bei mir funzt er immer noch nicht. Wenn ich Ihn allerdings mit einem Helfer nutze dann startet die Spritze.

    wird dann wohl doch an deinem übervollen Modordner und den zig Hundert Errors und über Zweiundzwanzigtausend Warnings liegen:):):)

    aber du weißt es natürlich besser:ugly::saint:

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

    • Offizieller Beitrag

    wird dann wohl doch an deinem übervollen Modordner und den zig Hundert Errors und über Zweiundzwanzigtausend Warnings liegen:):):)

    aber du weißt es natürlich besser:ugly::saint:

    Blackmoose - Inhaltlich hast du vollkommen recht. Aber den letzten Satz hätts nicht zwingend gebraucht.

    So ein schlauen Spruch zum Samstag morgen. Da beginnt der Tag doch richtig gut. Ich danke dir für die Hilfe.

    Alle mal wieder runterkommen. Tatsache ist, das beim LS IMMER irgendwas querschießt. Und die Praxis, allein schon zur besseren Übersichtlichkeit seine Mods nach Speicherständen zu sortieren, und tatsächlich nur EINE Map im ModsOrdner zu haben hat sich achon seit zehn Jahren bewährt. Also einfach akzeptieren und ausprobieren, das haben wir alle mal lernen müssen.

    So, Ruhe jetzt und Back to Topic.

    Punkt.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg