Beiträge von Sven90

    Da kein Modder jemals garantieren wird, das jeder Mod oder jedes Script mit seinem Mod funktionieren wird, hast Du das Problem ja selbst schon grob eingekreist.

    Nun folgt Schritt zwei:

    Immer in 10er Schritten ein paar Mods rein und testen. Dann weißt Du schlussendlich, wer sich mit wem nicht verträgt und kannst abwägen, was Du dann haben möchtest oder auch nicht…

    Das ist jetzt nur ein Vorschlag, um das ganze übersichtlicher zu halten, weil es Giants Dir so auch sagen würde) ;)

    Ja das werde ich noch machen. Allerdings wurde ich frisch operiert und das Sitzen gestern war nicht sooo toll. XD muss ich bissel noch mit warten.

    Also ich habe heute mich mal rangesetzt und fast alle Mod´s rausgeschmissen und nur ein minimalsten Anteil drin gelassen. Und nun funzt Sie. Sprich i-ein Mod ( Leider keine Ahnung welcher) verhindert es.

    Blackmoose - Inhaltlich hast du vollkommen recht. Aber den letzten Satz hätts nicht zwingend gebraucht.

    Alle mal wieder runterkommen. Tatsache ist, das beim LS IMMER irgendwas querschießt. Und die Praxis, allein schon zur besseren Übersichtlichkeit seine Mods nach Speicherständen zu sortieren, und tatsächlich nur EINE Map im ModsOrdner zu haben hat sich achon seit zehn Jahren bewährt. Also einfach akzeptieren und ausprobieren, das haben wir alle mal lernen müssen.

    So, Ruhe jetzt und Back to Topic.

    Punkt.

    Da hast du völlig recht. Ich bin auch für konstruktive Kritik gern offen. Muss mir aber nicht 3 mal das gleiche sagen lassen wo der Inhalt bzw. die Ausdrucksweise nicht wirklich hilft.

    wird dann wohl doch an deinem übervollen Modordner und den zig Hundert Errors und über Zweiundzwanzigtausend Warnings liegen:):):)

    aber du weißt es natürlich besser:ugly::saint:

    So ein schlauen Spruch zum Samstag morgen. Da beginnt der Tag doch richtig gut. Ich danke dir für die Hilfe.

    Also bei mir funzt er immer noch nicht. Wenn ich Ihn allerdings mit einem Helfer nutze dann startet die Spritze.

    Hört sich sehr dumm an aber tu mal Manure System raus

    ok , Versuche es mal.


    Respekt, über 2400 Mods im Ordner, davon mindestens 25 Maps und du wunderst dich, das die Spritze nicht geht ??

    Mich wundert eher, das dein LS überhaupt läuft...

    ich konnte mir denken das einer dabei ist der sowas posten wird... hast wohl recht viel Langeweile gehabt um das zu zählen wa? Aber danke damit weis ich jetzt wieivel Mods ich drauf habe. Um deine Frage zu beantworten mein LS läuft mehr als Flüssig.

    Edit by HoFFi:
    Bitte mal wieder beruhigen!

    Außerdem

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.