• Hast du zufällig den Place-Everywhere Mod drin ?

    Zudem ist das Silo nicht auf der Bodenplatte platziert oder ?

    Nein den habe ich nicht drinne.Ähm ja das Silo steht auf der Platte.Ich benutze Global Company für überall platzieren.:this::this::this:Aber ich glaube den Übeltäter gefunden zu haben.Immer diese Tip Collis.Habe mal ein Bild angehängt.Nur mal schauen warum es durchgeht.

  • Nein den habe ich nicht drinne.Ähm ja das Silo steht auf der Platte.Ich benutze Global Company für überall platzieren.:this::this::this:Aber ich glaube den Übeltäter gefunden zu haben.Immer diese Tip Collis.Habe mal ein Bild angehängt.Nur mal schauen warum es durchgeht.

    Tip Collis muss man im ge zeichnen zb. fahrsilos damit nichts durch die wand kommt wen man fahrsilos fest verbaut

  • Nein den habe ich nicht drinne.Ähm ja das Silo steht auf der Platte.Ich benutze Global Company für überall platzieren. :this: :this: :this: Aber ich glaube den Übeltäter gefunden zu haben.Immer diese Tip Collis.Habe mal ein Bild angehängt.Nur mal schauen warum es durchgeht.

    ich denke darin liegt es nicht. Es liegt vermutlich daran, das dein Boden nicht 100 % eben ist.

  • Das weiss ich nicht, ich seh da nur....

    Und wegen mir musst du den nicht ändern....

    Zitat

    Zugriff verweigert

    Unzureichende Berechtigungen

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Aber eine Frage....wo kippe ich denn Stroh ab ?
    Und nur aus Neugierde, weil ich schon dabei bin.....gibt es einen Ballentrigger für Stroh und Gras etc ?

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • so viele heulen doch gar nicht rum8|, das sind doch eh nur die Dauer-Nörgler....

    ( es jedem Recht getan, ist eine Kunst, die Niemand kann)

    Mir gefällt der Boden.:thumbup:.

    zum neuen Boden kann ich nix sagen, da der Zugriff aus das Bild verweigert wird.

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Berni ich würde das so lassen wie du es gemacht hast entwieder es gefält so wie es ist oder man läd den mod halt nicht runter

    Einmal editiert, zuletzt von Sky Hunter (1. Oktober 2021 um 18:39)

  • Ja. Aber ich versuche es gerade noch besser zu machen.

    Sieht man das Bild jetzt ? PlöderPoden

    Gekauft lach.Auch der andere Poden ist super.Konnte alles beheben.Ich habe mir den Boden glatt gemacht neu platziert und das im Silo war echt die Tip Colli,Danke für den tollen Support

    mfg Flooki:drummerGerrit:

  • Ja, sieht man. :)

    Diese 10 x 20-Pflastersteine, die sind ja eigentlich nur für einen Gehweg, wenn man's nicht zu oft macht und der Untergrund sehr gut ist vielleicht noch für Autos.

    Für so einen Hofplatz bräuchtest Du mindestens 14 x 21 Betonsteine, für die Landwirtschaft mit vollen Gülle- oder Silageanhängern ist das aber auch mehr als grenzwertig. Ich habe die 14 x 21 bei mir auf dem Hofplatz, und wenn ich Heizöl geliefert bekomme, dann fährt der Heizöl-Tankwagen da nicht drauf, denn er weiß genau, es besteht ein nicht unerhebliches Risiko, dass der Hofplatz hinterher nicht mehr eben ist in.^^

    Lange Rede, kurzer Sinn, ich fand den vorigen Untergrund besser, die 10 x 20 Pflastersteine sind mir zu unrealistisch, die kannst Du nicht dauernd mit schwerem, landwirtschaftlichem Gerät befahren. Zum eine brechen die Pflastersteine, zum anderen hast Du nach kurzer Zeit gewaltige Wölbungen drin.

  • Aber eine Frage....wo kippe ich denn Stroh ab ?
    Und nur aus Neugierde, weil ich schon dabei bin.....gibt es einen Ballentrigger für Stroh und Gras etc ?

    Ich zitiere mich mal selbst...mag mir niemand antworten...;(

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Ich finde die ursprüngliche Version der Bodenplatte passt besser zum Flair des Hofes.

    Mit den Pflastersteinen muss ich Peter recht geben.

  • Sorry hab ich übersehen.

    Stroh kippste am Besten da ab wo das Schild (straw) lautet ;) beim Wassertank.

    Die Trigger sind alle Standart. Da ist ein Ballentrigger drin. Ober er funzt habe ich nicht probiert.

    Moin, der Straw Bale Trigger des Hofes funktioniert in der Modhubversion nicht, den musste ich mir selber einbauen. :)

  • Kein Problem, das kann passieren...deswegen habe ich rumgeheult...:P

    Dann habe ich das Schild wohl übersehen....bin vorhin einige Minuten mit Schlepper und Anhänger voll im Kreis gefahren...werde ich später noch mal schauen, danke.

    Edit:

    Dann eben ohne Ballentrigger...

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Moin, der Straw Bale Trigger des Hofes funktioniert in der Modhubversion nicht, den musste ich mir selber einbauen. :)

    Stimmt hab ich gar nicht gesehen. Im Strawtrigger ist keiner dabei... Ups.. Fügt man da einfach den Ballentrigger aus dem Grastrigger ein ?

    Muss man wohl dann noch in der XML anpassen oder ? ...stimmt da war was ... 1,5 Jahre weg und alles vergessen :easypeasy:

  • Ich mach das nicht...sonst brennt der Hof ab....vielleicht gibt es das ja in einem Update....*wink mit dem Zaunpfahl*:D

    Edit:

    Das ist die Birchler-Buchen-Farm...

    20211001225525_1

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

    Einmal editiert, zuletzt von Mister-XX (1. Oktober 2021 um 23:01)

  • ich hätte da eine kleine Frage:

    Das der Baum in der Hofmitte keine Colli hat, ist das so gewollt, oder war das ein Versehen ??

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers