Maschine nicht mehr zu sehen nach Änderung

  • Guten Morgen Farm-Brüder:moin: :):moin:

    ich hoffe allen gehts gut in dieser komischen Zeit!

    Bei einer Anpassung von einem Schneidewerk einer Mod die ich gedownloaded habe, kam es zu dem Problem das ich nach dem einloggen das Gerät nicht mehr sehen bzw nur noch die Lampen oder sowas.

    Kann mir da einer einen Tipp geben was ich genau da anpassen muss bei der id3 Datein zwecks workarea damit sowas nicht passiert?

    Viel dank in Voraus

    Lieben Gruss

    Patrick

  • Ich denke mal, dass dir so keiner helfen kann.

    Für Hilfe solltest du am besten einmal die Log schicken, damit nach dem genauen Fehler gesucht werden kann.

    Und dafür am besten nur den Mod um den es sich handelt in den Mod Ornder und dann einmal das Spiel auf einer Standard-Karte starten.

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Moin, bei Änderungen an mods würde ich nur den mod beziehungsweise die zum Testen benötigen mods im modordner haben und bei solchen Angelegenheiten, wo man Hilfe erbittet hänge doch bitte die Log an (diese findest du am selben Ort wie deinem modordner) gute Nacht