Ls Mod wird im Multiplayer nicht erkannt aber im Singelplayer schon

  • Dieser Hash ist eine Art Identifikationsnummer für die Spiele damit die quasi sehen dass identische Dateien vorhanden sind und es entsprechend keine PRobleme im MP gibt.

    Ok was kann man machen das die hashs identisch sind weil bei meinen freunden die anderst sind wie bei mir trotz moddesc versions update?

  • Der Hash ist der Primärschlüssel zum Vergleichen, ob zwei mods identisch sind. Der Hash ändert sich z.B. beim zippen. Wenn Du also den fraglichen mod neu gepackt hast oder zum Bearbeiten ent- und wiede neu ge-packt hast, dann hast Du einen neuen Hash und die mods sind nicht mehr identisch für das Spiel. Ihr müsst Eure .zip-mods entweder austauschen oder alle an der gleichen Stelle herunterladen und nicht mehr verändern.

  • Ok was kann man machen das die hashs identisch sind weil bei meinen freunden die anderst sind wie bei mir trotz moddesc versions update?

    Die Hashtags verändern sich automatisch da du ja etwas an den Dateien in dem Archev änderst!

    Wenn du an Mod XY eine Veränderung vornimmst und meinetwegen nur die modDesc Version auf 53 anhebst, dann muss jeder deiner Mitspieler die von dir veränderte Version des Mods haben! Das heißt konkret dass du deinen Mitspielern den von dir veränderten Mod zukommen lassen musst damit ihr zusammen mit dem Mod spielen könnt. =)