Ellerbach kein Flüssiges spielen

  • Hallo Reinhard!

    So wie ich es in der Log sehe, hast du ein gutes System.

    Hier ein paar Lösungen zu Fehlern, welche die Performance verbessern könnten:

    Code: Fehler der Tastenbelegung
    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_j), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to markerUp to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Lösung: Lösche die InputBindings in „myGames→FarmingSimulator19“. (Hier wird die Tastenbelegung gelöscht und zurückgesetzt, also am besten wichtige Tasten aufschreiben.)

    Tipp: Wie viele Mods hast du? Ich habe ca. 180 gezählt! Wie groß ist dein Modordner und hast du mehrere Maps im Ordner?

    Du hast ganz viele LUAs in deiner Log. Da würde ich nicht benötigte Mods aussortieren. Wenn die dann noch nicht weg sind, könntest du mal fragen.

    MfG

    Niklas

    Wer Fendt fährt führt!

  • Ich würde erstmal gucken, wo und bei welchen Geräten du (sehr) schlechte Performance hast. Dann kannst du vielleicht nochmal gucken.

    Hast du viele Bäume, Objekte... platziert? Es sind immer noch LUA-Fehler drinnen. Hast du irgendeinen Mod drauf, der etwas mit Füllvolumen zu tun hat? Anscheinend beißen sich ein paar Mods. Ich würde immer 3-4 Mods ausprobieren, und diese in einem ordner zwischenspeichern, und wenn kein Fehler auftaucht, wieder in den Modordner packen.

    Wer Fendt fährt führt!

    Einmal editiert, zuletzt von net-gamers [Niklas] (2. Mai 2021 um 15:22)

  • Ein bekanntes Problem hinsichtlich Konflikten ist die Konfiguration bestimmter Anhänger als Ballenwagen in Verbindung mit dem Seasons mod.

    Ich würde mal alle Ballenwagen rausschmeißen und schauen, was passiert.

    Diese Zeile: "..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (6003): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[1].f)" lässt mich das jedenfalls vermuten.

    Autoload könnte auch einen Konflikt verursachen.