Wiedermal eine Frage an die Mapper, dieses mal zu den ShopTriggern

  • Hallo zusammen,

    ich klau...äähh bau:saint: mir ja gerade eine 4fach-Map zusammen. Jetzt habe ich so eine Idee, was den ShopTrigger betrifft und wollte wissen, ob das überhaupt möglich ist

    Also ich möchte auf meiner Map gerne zwei ShopTrigger verbauen, bei dem einen Shop sollen nur Fahrzeuge und Geräte gekauft werden und beim anderen Shop nur Paletten und Bigbags usw. Geht das überhaupt ?? und wenn ja, wie stell ich das an, was für Einträge und wo muss ich da was ändern ??

    Danke schonmal im Voraus für die (bestimmt wieder) sehr hilfreichen Antworten

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Blackmoose 14. April 2021 um 13:42

    Hat den Titel des Themas von „Wiedermal eine Frage an die MApper, diesesmal zu den ShopTriggern“ zu „Wiedermal eine Frage an die Mapper, dieses mal zu den ShopTriggern“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Eine Trennung so wie du dir das vorstellst ist meines Wissens nach nicht möglich. Zudem gibt es nur einen Trigger auf dem die Geräte die du kaufst platziert werden. Ist dieser voll wird der 2 genommen und dann der 3 sofern dieser eingebaut ist. Selber programmieren über lua könnte gehen aber dafür kenn ich mich zuwenig aus.

  • sowas dachte ich mir schon fast, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn bei Giants mal etwas einfach funktionieren würde:saint:,

    Hm, die Trigger kann man die entsprechend blockieren, sowie bei den AnimalLoadingTriggern, da kannst du ja auch einstellen, welche Tiere verkauft werden

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Laut lua-doc gibt es für den shopTrigger leider überhaupt keine weiteren Attribute die man definieren könnte.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • ok, danke, schade, dann muss ich das eben nach Standart machen..

    Thema ist dann eigentlich erledigt und kann zu

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • da-hoffi 14. April 2021 um 16:42

    Hat das Thema geschlossen.