Das Spiel hängt sich auf wenn der CP-Fahrer fertig ist

  • Hallo zusammen,


    das Spiel hängt sich auf wenn gemeldet wird dass der CP-Fahrer das Ende des Kurses erreicht hat, und ich dann zum Fahrzeug tabbe. Wenn ich sonst zum Fahrer springe, ihn dann entlasse passiert nichts, nur wenn er am Ende wartet. Manchmal hängt sich das Spiel dabei aber auch nicht auf. Die Log dreht sich im Kreis und spuckt zich mal das gleiche aus. Ich muss irgendwas wichtiges überschrieben haben als ich zum ersten mal versucht habe CP zu installieren, bzw eine Karte die nicht laufen wollte. Ich hatte wohl den entpackten Ordner in den Mod Ordner geschoben, CP lief dann komischer weise auch irgendwie. Entweder wurde dabei was wichtiges überschrieben oder bei einer Karte die ich ebenso entpackt in den Mod Ordner geschoben hatte. Vielleicht habe ich aber auch ne xml an na anderen Stelle überschrieben.

    Seit kurzem habe ich einen neuen PC, ich dachte damit würde sich das Problem schon erledigen, dem ist wohl nicht so. Irgendwie habe ich das Problem über Steam oder den alten Spielstand (der jetzt gelöscht ist) mitgenommen. Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal mit Auto Drive, wenn der Fahrer am Ziel lange stand kam alle paar Sekunden die Meldung dass der Fahrer gestoppt wurde. Das kam allerdings nur auf der Kandelin vor. Es sind ja leider auch Mods auf die man nicht so einfach verzichten mag.


    Ich habe alle Mods drin gelassen, die fallen auch kaum ins Gewicht bei dem was da unten los ist, es geht nur um das beschriebene Problem.


    Vielen Dank im Voraus

  • Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Save_MP_1FarmID/modDesc.xml'.

    Error: Missing descVersion attribute in mod Save_MP_1FarmID

    ******************************************* WARNING *******************************************

    * You are using a development version of Courseplay, which may and will contain errors, bugs, *

    * mistakes and unfinished code. Chances are your computer will explode when using it. Twice. *

    * If you have no idea what "beta", "alpha", or "developer" means and entails, remove this *

    * version of Courseplay immediately. The Courseplay team will not take any responsibility for *

    * crop destroyed, savegames deleted or baby pandas killed. *


    vielleicht könnte das der Auslöser dabei sein aber was mir auf gefallen ist dass folgender Eintrag immer gespammt wird.


    Warning (script): Unknown entity id 788866 in method 'getParent'.

    2021-03-14 20:05 LUA call stack:

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1703) : getParent

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/specializations/Suspensions.lua (259) : getParentComponent

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/specializations/Suspensions.lua (276) : setSuspensionNodeCharacter

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (619) : raiseEvent

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/BaseMission.lua (1881) : enterVehicle

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (3245) : onEnterVehicle

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterResponseEvent.lua (66) : onEnterVehicle

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterRequestEvent.lua (68) : sendEvent

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/BaseMission.lua (1852) : sendEvent

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/BaseMission.lua (1384) : requestToEnterVehicle

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/BaseMission.lua (2595) : toggleVehicle

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/input/InputEvent.lua (100) : callback

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/input/InputBinding.lua (3219) : notifyInput

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/input/InputBinding.lua (2937) : updateInput

    2021-03-14 20:05 dataS/scripts/main.lua (1916) : update

    kleiner tipp richte (wenn du mit mehren Maps spielst) für jede map einen modorder ein. Weil Maps gegen seitig Fehler verursachen können.

  • Die Save_MP ist wohl falsch installiert, das kriege ich hoffentlich noch hin. Ist aber wohl nicht ausschlaggebend für die Abstürze.

    Ich habe für jede Map einen eigenen Ordner, aber auch bei jeder Map das gleiche Problem.

    Warning (script): Unknown entity id 788866 in method 'getParent'.....Das wirds wohl sein

  • Mods deaktivieren reicht nicht aus da LS alles was im Modsordner drin ist auch ausliest. Man muss die Mods aus dem Mods Ordner entfernen und dann immer wieder welche hinzufügen und die Log braucht er auch nicht löschen da sie sich bei jedem neuen Spielstart überschreibt!

    MfG

    Werner