Geräte am Güllefass lassen sich nicht senken

  • Guten Abend,


    ich habe ein Problem, welches mich mittlerweile 3 Stunden Fehlersuche gekostet hat, ohne wirklichen Erfolg.

    Deshalb frage ich hier mal nach, um vielleicht endlich die Lösung zu bekommen.


    Ich möchte das normale Güllefass (Samson) in Kombination mit Grubber/Schleppschlauch nutzen. Ich kann aber beides nicht senken, wenn es am Güllefass hängt.

    Der Helfer tut es automatisch. Bei mir wird nicht mal eingeblendet, dass ich das Gerät mit V senken kann. (24/7 MP Server)


    Hier mal meine Log. Habe unnötiges entfernt.

    Available mod: (Hash: d6b5248aab34aced9caeb30c42793000) (Version: 1.0.0.0) FS1 - Pastebin.com

  • Hier wäre die xml vom Fasst bzw. Anbaugerät hilfreich.


    Ich vermute es ist ein Attribut ähnlich "allowsLowering" auf false gestellt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about