Simple Ic

  • Entscheide dich wo du dein Problem gerklärt haben willst.

    Hier oder bei FBM (Simple IC 2.0 - Hilfe Ls19 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..)

    Da noch nirgends eine Antwort gekommen ist, kannst du noch entscheiden. Anderenfalls wird hier dicht gemacht.



    Crosspostings ist gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt.
    Crossposting: Simple IC 2.0
    Beim nächsten Mal gibt es Punkte.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • krummi-79 wie meinst du mit G durchschalten?

    Falls du meinst zwischen Traktor und Anhänger durchschalten, ich habe es ohne Maschinen am Traktor probiert.


    da-hoffi ich möchte es bitte hier geklärt haben.



    Edit durch HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
    capture_06262014_1604zhs6t.jpg


    webwibo

    Danke für die Hilfe hab jetzt alles soweit gemacht funktioniert leider trotzdem nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von JV99 (9. Februar 2021 um 21:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JV99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ok dann weiß ich es leider auch nicht.

  • aus deine Log geht hervor:

    1. die Input Binding zeigt doppelte Tastenbelgung an,

    wie zumBeispiel:

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_lctrl, KEY_p), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to TP_TOGGLE_PRESSURE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Also die Datei löschen und wenn du vorher Änderungen vorgenommen hast musst du diese dann wieder neu erstellen.


    2. Errors in der Log:

    2021-02-09 12:47 Error: Can't load resource 'D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_QuickeQM/icon_quickealoe.dds'.

    2021-02-09 12:47 Error: Can't load resource 'D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Marchner_Fass1400/icon_Marchner14000.dds'.

    entweder die Pfade anpassen oder die Mods löschen.

    3: 7 Maps im Ordner.

    Man sollte immer nur eine Map im Modordner haben .(die die man aktuell nutzt.)

    Alle bis auf die aktuelle Map woanders speichern.

    FS19_Ellerbach

    FS19_Geiselsberg

    FS19_GemeindeRade

    FS19_HofBergmann

    FS19_Kleinhau

    FS19_Riesenbeck

    FS19_Untergriesbach

    Ich würde dir dringen empfehlen, alle Mods die nicht aktuell für dein aktuelles Savegame benötigst aus dem Modordner zu löschen, Speicher sie vorher an anderer Stelle.

    Wenn dich Mods auf den Downloadseiten interessieren, speichere sie in einem anderen Ordner, nicht sofort in den Modorder speichern.

    Für mich sieht es so aus, als wenn du alle Mods die interessant sind, in den Modordner geschoben hättest.

    Spoiler anzeigen

    Beste Grüsse
    Webwibo