Objekt an Beweglichen Gerät

  • Moin ich schon wieder 😅


    Habe endlich die Flaggen an den Pflug bekommen allerdings sind diese jetzt nur an ihrem platzierten Ort also bewegen sich nicht mit wenn ich den Pflug drehe.:(

    Kann mir jemand sagen was ich machen muss


    Mit freundlichen Grüßen

  • Evtl funktioniert da der shader, der auch für Flaggen verwendet wird.

    Möglich das der aogar flagShader heißt.


    Sonst müsstest die Flaggen als separate conponents machen und die jointRot auf die eine Achse (Drehrichtung) begrenzen

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Das sind individuelle Sachen, da wird es kein Tutorial geben.


    Grob gesagt:

    - zwei Kollisionen für die Flaggen erstellen

    - dynamic, compound, colliMask=2002 (erstmal zum testen)

    - in jeweils eins der neuen components/collis das Objekt der Flagge


    wenn du das hast geht es an die xml aber eins nach dem anderen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Dann mach ich erstmal beide Themen zu.

    Sollte noch was sein, einfach melden, dann machen wir wieder auf.


    (PS: danke an BadenBauer der vorhin eigentlich absolut Recht hatte)


    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi

    Closed the thread.