Nur Sound bei gesenkten Gerät ?

  • Es ist bei den Schneepflügen so.. in meinem Fall ITS Winterpack

    LG


    <sounds>

    <work file="sounds/snowplow.wav" innerRadius="5.0" outerRadius="50.0" fadeOut="0.1">

    <volume indoor="1.5" outdoor="4.5" >

    <modifier type="SPEED" value="0.50" modifiedValue="0.0" />

    <modifier type="SPEED" value="5.00" modifiedValue="1.0" />

    </volume>

    <pitch indoor="1.0" outdoor="1.0" >

    <modifier type="SPEED" value="0.00" modifiedValue="0.8" />

    <modifier type="SPEED" value="10.0" modifiedValue="1.05" />

    </pitch>

    <lowpassGain indoor="0.7" outdoor="1.0" />

    </work>

    Hat das eventuell etwas mit modifier zutun ?


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (8. Januar 2021 um 13:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Spannemann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein, das ist so in Ordnung.

    Ich habe die "snowPickupNode" mal etwas nach oben geschoben, hat aber nichts geholfen, eigentlich müsste das aber der "Geber" dafür sein, ob das Schneeschild arbeitet oder nicht.

    Als Vorlage für den Pflug dient wohl der Hauer-Schneepflug von Giants und Realismus Modding, dort ist der Bereich mit den EffectNodes etwas anders aufgebaut, ich weiß nicht ob es daran liegt, die habe ich testweise auch mal nach oben geschoben, hat auch nichts gebracht.

    Irgendwie ist aber auch der originale Hauer-Schneepflug etwas buggy, der Trecker fährt auch im ausgehobenem Schneepflug kaum über 30 kmh. :/

  • da-hoffi 12. Januar 2021 um 21:23

    Hat das Thema geschlossen.