• Hallo liebe Community,

    wie Ihr sicher wisst ist es schon eine Weile her da Cattle Crops draussen ist, ich weiß die Plattform dient eigentlich überwiegend für die LS´ler trotzdem wollte ich mal eine kleine Fragerunde starten und wissen was Ihr über das Spiele/Simulation denkt, der eine oder andere wird es mit Sicherheit auch spielen oder gespielt haben.

    Normalerweise war es ein sehr ambitioniertes Croundfounding Projekt was groß angekündigt wurde und überwiegend von der Modhoster Seite supported wurde. Nun seit geraumer Zeit ist die offizielle Version draußen und es ist nicht schlecht.

    Wenn man es sich mal gegenüberstellt gibt es viel Licht aber auch viel Schatten doch das größte Problem liegt einfach am Support der Community. Eigentlich ein sehr solider Farmsimulator, wenn man alle Mod´s mal aussen vor lässt und nur die Vanilla Version vergleicht hat C&C mehr + Punkte finde ich aber wie gesagt die fehlende Community macht schon viel her. Deswegen versuchen die Dev´s glaube ich soviel es geht das Spiel mit eigenen Inovationen am laufen zu halten.

    Was haltet Ihr davon?

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.