Mods für den Goldabbau

  • Hallo Leute,

    ich bin absolut neu im Uni LS 19 Universum und bin durch die Videoserie von Gadarol,

    "LS19 Goldgräber ⛏️ GOLD schürfen & BERGBAU in Alaska!"

    auf dieses Spiel gestoßen und wollte das auch...

    Nun war jedoch mein Enttäuschung recht groß als ich nach stundenlanger Internetsuche gerade mal die

    Yukon_River_Valley Map

    gefunden habe, die Gadarol in seinen Videos nutzt (Er ist da leider etwas sparsam mit

    Hinweisen zu den verwendeten Komponenten).

    Leider ist jedoch die gesamte Goldverarbeitung in der Map anders als in der Map von Gadarol.

    So kommt z.B. der Paydirt nicht über ein Laufband auf einer Ebene mit den Steinen an,

    sondern steht gefährlich nahe an einem Abgrund.

    Auch kann ich das "Unterfahrt-Silo" für die Steine nicht finden (nach dem Waschvorgang).

    Ferner fehlt auch das Abladefeld für den Paydirt für LKW!

    Ich hoffe es konnte mir wer folgen und mir ggf. wer sagen woher ich diese Dinge bekomme!?

    Viele Grüße

    Teddy040

  • und da es ja sogar schon geklärt ist, ohne Rückmeldung hier....

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi 12. Dezember 2020 um 08:49

    Hat das Thema geschlossen.