Gewicht Fahrzeug ändern

  • Hallo,

    ich bin zur Zeit viel am rumprobieren, da ich mir meine eigene Seitenkonsole baue mit extra Forststeuerung (2x Joysticks und John Deere 6920 Konsole mit H Schaltung) .

    Deshalb habe ich mir die Walchen 20K als Testmap ausgesucht und nur einen John Deere 6920 Mod, Kesla Rückewagen, realistische Ladegewichte , VCA, Global Company und Easy Dev Mod im mods Ordner.

    Vorher hatte ich den REA Mod drin. Aber da war es unspielbar, da der John Deere mit 150 PS einen voll beladenen Rückewagen nicht geschafft hat und sich immer eingegraben hat. Schade eigentlich, da der Mod vom Sinn her eigentlich super wäre. Dann löschte ich den REA Mod und spielte dafür mit dem Mod Realistische Ladegewichte. Jetzt war es schon besser, aber der Traktor war immer noch ziemlich matt und bergab, schob der Rückewagen den Traktor weg.

    Jetzt wollt ich fragen, ob es evtl. was helfen könnte, wenn man das Gesamtgewicht des Traktors erhöhen würde. Evtl würde dann das Verhalten besser. PS weiß ich wie man ändert. Aber bringt dass auch wirklich was, wenn man die in der xml. ändert oder ist das nur zur Anzeige im Shop. Evtl. würde ja mehr Gewicht etwas helfen und evtl. dann auch noch zusätzlich mehr PS.

    Aber ich weiß nicht wie man das Gewicht ändert.

    Würde mich über eine Hilfe sehr freuen.

    mfg

    Andi

  • da-hoffi 9. Februar 2021 um 12:08

    Hat das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher