LKW mit Koffer Aufbau

  • Hi,

    Ich bin auf der suche nach einem Lkw, wie ich ihn im ls17 hatte. Er sollte einen Kofferaufbau haben, in dem ich Paletten verstauen kann. Am besten mit einer funktionierenden Bühne, damit ich mit dem Hubwagen ein und ausladen kann. Kennt jemand einen ?

  • da-hoffi, er wollte aber einen Kofferaufbau, das PlattformerPack hat aber nur Planenaufbau:saint::saint:.


    Bei LSMC in der Filebase gibts von Alfredix ein Transportpack mit Kofferaufbau, aber ohne Hebebühne

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Ja, denn kenn ich auch schon, leider gefällt mir weder das claas noch das ähnliche Hirschfeld design. Gibts den auch mit farbwahl ?


    danke Blackmoose schau ich mir gleich an


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    capture_06262014_1604zhs6t.jpg

    Edited 3 times, last by BadenBauer: Ein Beitrag von Sebi123 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Ah ja. Na fast.


    Sonst gibt's da glaub ich eher nix dolles.

    Selbst vieles aus den Vorgängerversionen war eher Mittelmaß.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • ach, halt, da gibts ja noch das Volvo FH16 Pack mit dem passeneden Anhängerpack dazu, da sind Wechselbrückenkoffer dabei, hab jetzt grad keinen Link zur Hand, aber das müsste es in der FBM Filebase geben, ist allerdings schon etwas älter und die LKW haben leider keine Farbwahl. Und zum beladen der Koffer baust du dir eine platzierbare Rampr und nimmst den Manituo in der ContainerEdition auch von Alfredix bei LSMC

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers