Berg und Tal - V1.1

  • sieht echt gut aus, der würfel interessiert mich jetzt schon. ist in dem einen bild oben ein loch drin, oder warum ist es da so dunkel?

    Ich bin Dir ja schon lange eine Antwort schwach :whistling: , Dankeschön und eigentlich wollte ich Dir noch mehr Bilder dazu nachliefern. Dann hatte ich aber eine spannende Idee was es mit diesem Loch auf dem Monolithen und ein paar anderen "Sehenswürdigkeiten" so auf sich hat, nämlich eine ....


    ..... Trigger-Challenge !


    Es gibt im Schwarzenbergertal einige mystische und magische Orte deren Ursprung oder Entstehung etliche Rätsel aufgeben. In früheren Zeiten hat die Bevölkerung diese verhexten Orte gemieden und gedacht dass da die Geister der vestorbenen Ahnen der Ritter zu Schwarzenberg ihr Unwesen treiben. Heute wird gemunkelt dass da Ausserirdische ihre Spuren hinterlassen haben, andere wiederum vermuten dass das versunkene Atlantis vor der steil abfallenden Küste liegt und diese Phänomen damit zusammenhängen 8| . - Das alles kann uns aber egal sein, denn der virtuelle Landwirt weiss heute, dies sind natürlich Teleport-Trigger ! Es gibt nun also auf der Map versteckte "Teleporter" mit welchen man an Orte gelangt die man sonst nicht oder nur sehr schwer erreichen kann.

    Zum Release werde ich Bilder von diesen unbekannten Orten hier einstellen und es gewinnt wer hier als 1. die (fast) gleichen Screenies einliefert einen Keks :D - Ne kein Keks, aber ein anderes Goodie ;)


    Als kleinen Vorgeschmack gibt es noch ein paar Bilder:


    Der Wald ist ein wenig weiter gewachsen.


    Trecker-Trial und Offroaderschänd-Strecken :D


    ... und eine sehr seltsame Konstruktion ?(


    Ein Video ist in Arbeit ;) und mit der Map gehts bald ins Finale :)

    Das waren also wieder Neuigkeiten aus dem Schwarzenbergertal, ich hoffe ihr hattet Spass und seid schon heiss auf die Trigger-Challenge :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Gemini (4. März 2012 um 16:40) aus folgendem Grund: orthographie :/ Farbe geändert :D

  • Ich hab mal wieder ein neues Video mit dem WinMediaSchnipselteil für Euch zusammengebastelt :D - Dieses mal mit Ton :whistling:

    Es heisst "Unterwegs" und zeigt wie man im Schwarzenbergertal (aka "Berg und Tal") unterwegs ist....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... nächstes Video ist schon in Arbeit und der Release von der V0.9-Beta :D rückt immer näher 8o


    Ich hoffe es hat Euch gefallen :stopping: => :lol: => :D

  • @mabee : Ja, ich hab hier die 7, aber auf Vista gibt es den glaube ich auch zusammen mit Windows Live Essentials oder sowas. Weiss gar nicht mehr ob es sowas nicht auch für XP gibt ?(

    Deere8350 : TrafficSplines verlegen ist bei mir fast zur Lieblingsbeschäftigung beim mappen geworden, mit ein bisschen ausprobieren geht es immer schneller ;)

  • Na echt cool das Video, die Map sieht richtig gut aus. :thumbup: Es ist immer wieder interessant wie unterschiedlich doch so die geschmäcker sind. Aber ich glaube du solltest an der einen oder anderen Stelle noch eine Leitplanke einbauen, ich denke da an die Baustelle oder das Bergpass. 8o

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


  • Na echt cool das Video, die Map sieht richtig gut aus. :thumbup: Es ist immer wieder interessant wie unterschiedlich doch so die geschmäcker sind. Aber ich glaube du solltest an der einen oder anderen Stelle noch eine Leitplanke einbauen, ich denke da an die Baustelle oder das Bergpass. 8o

    ?( => 8o => ^^ - Erstmal Danke und Danke für die Erleuchtung :D

    :dash: =====>>> :hail: - Da bin ich nun beim ausprobieren dutzende Male über diese und jene Strasse gefahren und hab mir immer gedacht, "Irgendwas fehlt da...", "irgendwas fehlt da...", "irgendwas fehlt da...", "irgendwas fehlt da...", "irgendwas fehlt da...", "irgendwas fehlt da...", .... ?( ........ :thumbup::D

  • Sehr schöne Map der Pass mit dem Verkehr gefällt mir auch sehr gut nur das Wasser direkt neben dem Pass will mir noch nicht so ganz gefallen aber das kann man ja später noch ändern.

    Ich weiss was Du meinst, das Problem dort ist dass dort das Terrain fertig ist, die Strasse ist halt sozusagen eine "Küstenpassstrasse" :D - Aber ich könnte dort irgendwo ein Dekoschiff hinpflanzen, mit oder ohne Schlagseite :whistling:

  • Ich weiss was Du meinst, das Problem dort ist dass dort das Terrain fertig ist, die Strasse ist halt sozusagen eine "Küstenpassstrasse" :D - Aber ich könnte dort irgendwo ein Dekoschiff hinpflanzen, mit oder ohne Schlagseite :whistling:


    Achso echt schade, zur not könnte man ja noch eine Platte hinstellen in der das Terrain weitergeht, aber ich bin mir ziemlich sicher das du eine gute Idee hast.

    [Offtopic]: Am besten mit Schlagseite, dann kannst es Costa Concordia nennen :rofl:[Offtopic Ende]

    mfg King-Vario-Style

  • Ohne die Tragik dahinter zu verunglimpfen, an die Costa habe ich auch gedacht :rolleyes::whistling:


    BTT:

    Ich hab noch ein weiteres neues Video im Aermel :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, am Schluss sieht man kurz dass ich da an der Brücke noch ein paar Bretter rannageln muss ^^

    Ich hoffe es hat Euch gefallen, Release in 2 oder 3 Wochen :D