Berg und Tal - V1.1

  • Was möchtet Ihr in der nächsten Version von 'Berg und Tal' sehen und wie steht es mit dem Namen ? 12

    1. BGA (7) 58%
    2. Neue statics (Scheunen, Silos, usw.) (7) 58%
    3. neue Früchte (5) 42%
    4. Holzwirtschaft (3) 25%
    5. neue Boden-Texturen (3) 25%
    6. mehr Brücken (2) 17%
    7. neue Foliage-Texturen (2) 17%
    8. Nix, ich mag sie so (1) 8%
    9. Umbenennung zu Schwarzenbergertal (1) 8%
    10. Ich will Ufos oder kleine grüne Männchen oder sowas sehen :lol: (1) 8%
    11. Feuerwehr-Zentrale (0) 0%
    12. Ich find die Map Käse, mir doch egal (0) 0%
    13. Ich finde Leute die den Punkt oben angeklickt haben, haben kA (0) 0%

    Hier ist eine Combo-Abstimmung über die nächste Version und den namen der Map. Ihr habt 3 Stimmen, könnt sie ändern, bleibt anonym und habt 48h Zeit ^^

  • 8o , 12 Stimmen, Danke :thumbup:

    [sbox=rot][size=18][i][b][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#BBBB00]>>>>>>> V1.1

    :klick::P:D


    Weiter geht es mit der V1.1 - Auf vielfachen Wunsch kommt eine BGA auf die verbesserte Erstversion, ein paar neue Statics und ein paar Aenderungen am 'enviroment'. Als 1tes habe ich mal die BGA V2 von Manuel eingebaut, passt da gut in die Landschaft, leider liegt das Bioschlammloch unter der Grundwasserlinie. Die Vertreter vom Umweltamt waren schon da und waren gar nicht 'amused' :D

    [gallery]1590[/gallery]

    [gallery]1591[/gallery]

  • dann musst du mit dem Bagger kommen und an der Position etwas Erde aufhäufen, schmeisst die Vertreter der Unterwelt dazu und erde rauf

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Jetzt habe ich die Vertreter der Unterwelt und vom Umweltamt zusammen vergraben, ich hoffe das ist in Ordnung so und bereitet keine durch chemische Reaktionen hervorgerufenen Extra-Probleme :ugly:

    Auf jeden Fall lass ich es so sein weil das dann sehr edlen Mineralwasserbioschlammdünger gibt :D

  • Die Umbauarbeiten an der V1.1 schreiten voran, hier mal ein paar Bilder davon ...



    Die BGA hat im Moment noch zwei kleine Fahrsilos, ein grosses kommt noch dazu.



    Ein paar neue Gebäude sind dazu gekommen und die Bachdurchfahrt bei der Kuhweide ist entschärft worden.



    Ein paar Impressionen , gesammelt auf Testfahrten und bei der Erntearbeit. - Teilweise findet diese neben schwindelerregenden Abgründen statt :D



    Beim Hafen gibt es nun einen Ballenshredder, ebenso bei der Kuhweide.
    Hier können Ballen bequem gegen Bargeld abgeliefert werden :)


    Das waren aktuelle Neuigkeiten aus dem Schwarzenbergertal, ein Videoreport ist in Arbeit :D


    edit:ouuups, sehe gerade das da überall die frames zu sehen sind ... da sehr ihr es, framerate im nowhere =20 :whistling:

  • So liebe Freunde des schlechten Geschmacks :lol: , die 'Berg und Tal' V1.1 ist fertig :)


    Neben brutalem Terraforming wie es schon aus der 1ten version bekannt ist, erwartet Euch in dieser Version :

    - BGA mit 2 kleinen und 2 grossen Fahr?silos
    - Ballenschredder 2 Stk ; Einen bei der Viehweide und einen beim Hafen
    - Mistförderband, welch geniale Erfindung
    - Neue Statics, neue "Dynamics" (Himmel, Flieger, Scheunen)
    - Die bachdurchfahrt ist jetzt courseplay tauglich


    Trotz Bedenken habe ich sie wieder auf MH veröffentlicht, hier ist der Link


    Viel Spass damit :thumbup: