• Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Modder. Ich wünsche mir nämlich den Claas Jaguar 890 im Spiel. Natürlich weiß ich, das es welche gibt, aber diese sind nur konvertiert und haben Unmengen an Fehlern und die Texturen sehen auch nicht so schön aus. Schon mal Danke im voraus

    LG

  • Verstehe ich das richtig; du willst also -obwohl es das Modell schon gibt- einen kompletten Neubau?

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Nein, ich wünsche mir dieses Model, aber in einer besseren variante, man kann sich das Modell aus dem 17er natürlich als Vorlage nehmen. Aber wie gesagt er sollte eine bessere Textur und ein neue Kabine bekommen. Zudem hat die konvertierte Version Unmengen an Fehlern.

    LG

  • Zeig mal die aktuelle Variante, dann geb ich kurz eine Einschätzung bzw. sage, was möglich ist.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ach der ist ja schon im 19er.

    Dann ist es ja nur noch reine Fehlerbehebung und 19er Textursystem drauf, Specular bearbeiten,...

    Wenn du allerdings weiter Wert auf eine neue Kabine legst, rechne ich dir wenig Chancen aus, dass sich dem jemand annimmt.

    Alleine das neue Textursystem dürfte einiges an Zeit fressen.

    Ehrliche Einschätzung: machbar aber zeitintensiv (~10h)

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • das ist jetzt das dritte Forum, wo er das postet, bei FBM ist er schon abgeblitzt, weil er die Leute dort als Idioten bezeichnet hat, jetzt probiert er es hier...

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Aber Du musst zugeben, der Ton ist schon deutlich besser geworden.

    Er scheint lernfähig zu sein. :D

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Waldsprinter, ich kann auch einen netten Ton haben. Aber ich kann es einfach nicht ab wenn man alles genaue reinschreibt und dann als Antwort bekommt...hahaha es gibt doch einen, solche Leute kann ich nicht ab die lesen nur den Titel und denke sie wären die geilsten!


    Hallo Zetor6254,

    danke aber der 800 ist mir ein wenig zu groß. Der 890 ist klein und kompakt!

    LG


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    capture_06262014_1604zhs6t.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (7. Oktober 2020 um 18:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von landwirt_in_sh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Zetor6254,

    danke aber der 800 ist mir ein wenig zu groß. Der 890 ist klein und kompakt!

    LG

    bitte in Zukunft keine Doppelpost sonder die bearbten Funtion bei deinem Beitrag benutzen Danke

    das ist deine Sache aber ich frinde die Häcklser in Game gleich groß oder der 890 sogar etwas größer und wendig sind sie beide da nehemn die sich nicht, aber das ist nur meine Meinung ist ja deine Sache mit was du spielst


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Waldsprinter, ich kann auch einen netten Ton haben. Aber ich kann es einfach nicht ab wenn man alles genaue reinschreibt und dann als Antwort bekommt...hahaha es gibt doch einen, solche Leute kann ich nicht ab die lesen nur den Titel und denke sie wären die geilsten!

    Das glaube ich dir ohne weiteres. Aber die Leute als Idioten zu titulieren, damit fällst Du in jedem Forum in Ungnade.

    Ich habe zwar vom Modden überhaupt keine Ahnung, aber ich weiß dass so ein Mod nicht mal eben an einem oder zwei Tagen gemacht ist.

    Wenn Du also jemanden finden möchtest, solltest Du bei Deiner Anfrage beim nächsten Mal lieber ganz lieb Bitte Bitte machen. Damit hast Du sicherlich mehr Erfolg.

    Denk dran, das machen die Leute als Hobby und aus freien Stücken.

    Aber Du bist ja noch jung und Lernfähig. ;)

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.