Krone BIG X 580 Pack

  • Moin, Danke für den Mod!

    Einen Error haut der mir allerdings raus auf nem Server:

    2020-10-03 12:02 C://gameservers//s1382843//ls2019//gameProfile/mods/FS19_kroneBiGX580/kroneBiGX580.i3d (156.88 ms)
    2020-10-03 12:02 data/shared/wheels/trelleborg/TM900/R38_TM900.i3d (3.43 ms)
    2020-10-03 12:02 Error: Index not found: vario900_main_component1
    2020-10-03 12:02 C://gameservers//s1382843//ls2019//gameProfile/mods/FS19_kroneEasyCollect600_2/kroneEasyCollect600.i3d (75.72 ms)

    Vielleicht habt ihr eine Idee.

  • Moin, Danke für den Mod!

    Einen Error haut der mir allerdings raus auf nem Server:

    2020-10-03 12:02 C://gameservers//s1382843//ls2019//gameProfile/mods/FS19_kroneBiGX580/kroneBiGX580.i3d (156.88 ms)
    2020-10-03 12:02 data/shared/wheels/trelleborg/TM900/R38_TM900.i3d (3.43 ms)
    2020-10-03 12:02 Error: Index not found: vario900_main_component1
    2020-10-03 12:02 C://gameservers//s1382843//ls2019//gameProfile/mods/FS19_kroneEasyCollect600_2/kroneEasyCollect600.i3d (75.72 ms)

    Bitte mal ohne den Häcklser guggen ob der Fehler dann noch da ist von dem kann der Fehler nicht sein da ich in allen xml Dateinen keinen Index verwende mit so einem Namen ( gerade noch mal alle duchsucht ( hab alle xml Dateien duchsucht und keinen Index mit dem Namen gefunden ) wenn das so ein Fehler ist wie er da steht dann müsste der auch im SP kommen und ich würde mal auf einen 900er Vario tippen der der den Feherl macht, aber sagen kann ich dir das nicht da die komplette LOG fehlt die immer angehangen werden soll


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Tja, wir haben zumindest keinen 900er im Spiel. Aber im Anhang der komplette Log. Vielleicht hilfts.

    Das kann natürlich auch woanders herkommen. Nur komisch das es genau dort aufgelistet wird.

    komisch nach 2 Sec hab ich das gefunden einfach nach vario900 gesucht

    C://gameservers//s1382843//ls2019//gameProfile/mods/F19_ClaasLexion600Series/Vario900.i3d

    einfach mal ohne den Häcklser testen ob dann der Feherl wieder kommt oder mal ohne den besagten

    außerdem müsste der Feher auch im SP kommen nicht nur im MP

    Bitte noch mal testen denn ich habe so was nicht wüsste jatz auch nicht wo ich ansetzen soll

    Danke ein Rückmeldung wäre sehr schön


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Zetor6245 hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zetor6245
    17. November 2020 um 18:09


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Meikel1994

    nein da fehlt nix das sol so sein glaub ich. da ran hab ich nichts gemacht das sit von Giants her schon so und da die Lichter alles ein Teil ist hab ich da zu keine Lust mher irgend was wieder zu zerschnieden.

    sorry aber ich hab zur Zeit keine Lust auf LS und das wird sich dieses Jahr wo nicht mehr ändern


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Code
     Warning: Tried assigning the binding [(KEY_lctrl, KEY_pageup), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to TP_AXIS_PRESSURE to an occupied slot. The new binding has been ignored

    Meinst du diese Warning? Du solltest mal deine Tastenbelegung überprüfen auf Doppelbelegungen oder sogar ganz neu belegen.

    Das hat zumindest bei mir geholfen!

    MfG Kruemel Modding

    Wer Fendt fährt führt!

  • Hallo zusammen, erst mal Danke für den tollen Mod und euere Arbeit.

    Meine frage ist warum bleibt der Häcksler im Helfer nicht stehen wenn der Hänger voll ist.

    Klappt das Rohr ein und Häckselt weiter. Wenn man mit Lerrem Hänger wieder kommt, bleibt er stehen und Entlädt das gesammelte Häckselgut.

    Kann man das ändern.

    Dankeschön

  • Hallo zusammen, erst mal Danke für den tollen Mod und euere Arbeit.

    Meine frage ist warum bleibt der Häcksler im Helfer nicht stehen wenn der Hänger voll ist.

    Klappt das Rohr ein und Häckselt weiter. Wenn man mit Lerrem Hänger wieder kommt, bleibt er stehen und Entlädt das gesammelte Häckselgut.

    Kann man das ändern.

    Dankeschön

    zu deiner Frage keinen Plan weiß ich jetzt nicht, so nach vollziehen kann ich das nicht denn bei mir bleibt der häcksler einfach stehen wenn ich einen Anhänger dran hab und der voll ist. evtl liegt es an den den Konfigurationen ( bei mir wo es funzt ist alles auf standart hab da die mittlere Pipe )

    zum weiter probiren hab ich keine Zeit bitte mal selber testen wenn es so wichtig ist, oder mal genauer schildern was man konfiguriert hat und und die log anhängen danke

    Edit:

    Bitte in Zukunft die log anhängen wenn man möchte das einem geholfen wird

    DANKE


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (13. April 2021 um 17:14)

  • ohne LOG keine Hilfe mehr das kann doch ne so schwer sein dafür meine Freizeit vergeuten nein danke nicht mehr

    nehmt mir es nicht übel aber ich hab keine lust mehr auf den LS von daher geht der E häcklser eben nicht richtig mit dem Helfer was solls


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (14. April 2021 um 10:01)

  • Hallo

    Wir haben im Multiplayer ein Problem bezüglich Pickup Häckseln. Im Singleplayer Funktioniert alles Top aber im Multiplayer funktioniert die Auslastung nur beim Mais Häckseln oder wen man mit dem X Disc übers Gras fährt Pickup Häckseln ist leider nicht möglich bzw es zeigt keine Auslastung an und der Sound ändert sich nicht. Haben schon alles Probiert alle Mods deaktiviert bis auf dem Häcksler auf der Standart Map Probiert und wen ich selber eine Spiel Hoste funktioniert es auch nicht.

    Bitte um Hilfe

  • Hallo

    Wir haben im Multiplayer ein Problem bezüglich Pickup Häckseln. Im Singleplayer Funktioniert alles Top aber im Multiplayer funktioniert die Auslastung nur beim Mais Häckseln oder wen man mit dem X Disc übers Gras fährt Pickup Häckseln ist leider nicht möglich bzw es zeigt keine Auslastung an und der Sound ändert sich nicht. Haben schon alles Probiert alle Mods deaktiviert bis auf dem Häcksler auf der Standart Map Probiert und wen ich selber eine Spiel Hoste funktioniert es auch nicht.

    Bitte um Hilfe

    Wenn ich zeit hab gugge ich mal da nach

    Aber an dem häcksler wird nix mehr gemacht dazu hab ich keine lust und zeit ich weiß aber das das beim Bau schon war von giants her und ich da eigentlich schon alles angepasst hab.

    Leider kann ich gerade nicht in deine log guggen hast du auch die aktwllteste Version von häcksler da ich das was du gerade sagst gerade das erste mal höre.

    Edit:

    Also ich hab schon gesehen das in stream im mp damit grasschwaden gehäckselt wurden und das da da alles funzt von daher kann ich jetzt auch nix sagen außer habt ihr im mp das auch mit den auslastung konfiguriert? Denn das gab es auch schon

    Edit 2 :

    so das hat mir nun keine Ruhe gelassen und ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht ganz.

    Aber wie mir scheint hast an dem Mod Krone rungebastelt oder was auch immer denn der es sit ein anderer Name der Zip Datei wie bei der die ich hier hochlgaden hab und damit bin ich raus was weiß ich was du oder ihr da gamacht habt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (21. September 2021 um 16:32)