Suche Claas 88s Mähdrescher für den Ls 19.

  • Hallo, ich suche einen Claas 88s Mädrescher für den FarmingSimulator 2019 . Ich habe versucht den vom 17er zu konvertieren aber ich bekomme es nicht hin, vllt könnte mir wenn ihr kein habt mir einer Helfen den in den 19er zu holen.

  • Servus, muss mal was dazu sagen weiß nicht wie lang der Junge schon im LS ist wenn er was sucht.Ich bin seit 08 dabei, auch wenn es google und co gibt???

    wenn er in einem Namhaften Forum Fragt, dann solche Antworten, dann brauch sich keiner fragen warum die ls Kom sich spaltet.

    Ist nur eine anmerkung von mir, könnt mich für das komentar auch sperren oder abmahnen, aber solche antworten hab ich damals auch bekommen, aber der LS Treffpunkt war zu 08 09 zeiten der anlauf punkt, da gab es sowas nicht, sorry.

    Finde ich nicht okay so, kann man auch anders sagen,als DL manager hast du recht, aber jeder hat seine chance, warum gibt es dann das Forum???

    Muss jetzt aufhören, mit dem nick bin ich auch bekannt in anderen Foren, wenn euch was nicht passt mit meiner aussage könnt ihr gern weider geben. DANKE

    Ist zum Nachdenken für Die LS Neulinge

    Johni08

  • Eigentlich bedarf das keiner Stellungnahmen aber was solls:

    - traue uns ruhig zu, das wir vor solchen Ansagen, uns entsprechend Informieren (bisherige Beiträge des Nutzers, etc.)

    - daraus geht dann hervor (auch für jeden anderen ersichtlich) , dass der Fragesteller zu 99% nur Beiträge mit dem Inhalt "kann mal jemand oder hat mal jemand" erstellt [Achtung Überspitzung]

    - daraus lassen sich dann die entsprechenden threads ableiten, in denen man auch schon merkt, das "Eigenständigkeit" eventuell nicht im erhofften Maß vorhanden ist

    - dann würde ich noch dem "braucht sich keiner fragen warum die LS Com sich spaltet" ein "warum schaffen es heutzutagen viele nicht mehr eigenständig sich Informationen oder sonstiges zu erarbeiten, warum müssen sich immer andere für einen bemühen, warum scheitert es daran einen simplen Suchbegriff in google einzugeben, warum ist das kein Einzelfall, warum, warum, warum" entgegnen

    Kurzum: es hat schon einen berechtigten Grund warum so reagiert wurde und der sollte eigentlich auch für jeden der (egal in welchen) Foren unterwegs ist und gängige Posts von Fragestellenden mitbekommt, nachvollziehbar sein.

    Wir helfen gern, unterstützen aber keine Faulheit.


    PS: hört doch mal mit diesem "könnt mich ruhig sperren wenns nicht passt" auf. Was ist denn das für eine Einstellung wenn man eine Diskussion beginnt?

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • PS: hört doch mal mit diesem "könnt mich ruhig sperren wenns nicht passt" auf. Was ist denn das für eine Einstellung wenn man eine Diskussion beginnt?

    da-hoffi , dieser Spruch ist meiner Meinung nach eigentlich ganz einfach zu erklären:

    In vielen Discord-Foren ist es mittlerweile üblich, den User zu sperren, der sich erdreistet etwas Kritik oder Missfallen über einen Mod oder Beitrag zu äußern.

    Deswegen sind die Leute es schon langsam gewohnt, wegen solchen Äußerungen gebannt, gesperrt oder wie auch immer zu werden

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Das mag sein, ist aber dennoch nicht grad eine Grundlage für eine Diskussion, wenn man diese grad erst startet.

    Sei es drum.

    Gibt es hier noch irgendwas relevantes zu sagen, sonst würde ich -da dem Threadersteller ja geholfen wurde- spätestens morgen schließen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • tec Die Decals sind zwar 88s aber das Modell passt nicht, in Real ist es ein anderes Modell.


    BigManu2000 "Ähnlich" reicht mir nicht.


    McBee Hast du dir mal den Drescher angekuckt, der kann nicht mal fahren.


    Edit by NAME:BadenBauer

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    capture_06262014_1604zhs6t.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (10. August 2020 um 13:52)

  • dte4779 10. August 2020 um 15:15

    Hat das Thema geschlossen.