Frage zu Google Earth Arbeiten

  • Hallo,

    ich versuche grade mit Google earth zu Arbeiten, habe mir Videos angeschaut usw, habe auch quasi alles hibekommen bis zu einen Punkt: Ich habe mir eine Landschaft ausgesucht die ich nachbauen möchte und ausgeschnitten ,bearbeitet mit Photoprogramm usw. soweit fertig bis dahin.!

    Als erstes- habe ich eine Leere Map geladen Name( Clear map) darin ist enthalten: Ordner Map DE mit texturen , shared ordner ,shout American Ordner, Terrain Ordner .


    Bei dem Videos wird immer geredet oder erklärt von einem Ordner Namens Mapsvorlagen wo das Photo (Landschaftfoto von google earth) rein sollte. Den Ordner habe ich nicht , und den schritt verstehe ich nicht.

    Es wäre schön wenn mir jemand erklärt was genau ich machen muss , Bitte für dumme erklären :-)

    Danke für eure hilfe.

    Lg Blume

    Edited once, last by blume ().

  • Dazu wäre es schön zu wissen, welche Anleitung du nutzt, sonst komm ich mir wie im Deutschunterricht früher vor: "Was wollte uns der Author damit sagen? " :P


    Vermute mal das ist nur ein temporärer Arbeitsordner den du irgendwo erstellst.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe versuchst du ein original Höhenmodell zu der Landschaft die du dir rausgesucht hast zu erstellen.


    Wenn das so richtig ist, schau dir mal dieses Tutorial an, bei mir hat es damit auch funktioniert.


    P.S.: Als leere Map habe ich diese hier genommen => Template Map

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt: